Truma duocontrol l plus, wo ist die Sicherung?

  • Hallo Forum

    Wo könnte ich die Sicherung von meiner Duocontrol Fernanzeige finden?
    Gasbetrieb funktioniert einwandfrei, ich habe jedoch keine Anzeige, weder Betriebsanzeige,
    noch welche Flasche angeschaltet ist. (A oder B)
    Scheint mir ein elektrisches Problem.

    Ich wäre euch für jeden Hinweis dankbar.
    Mein Womo ist ein Hymer B544SL, Bj. 2006. Duocontrol L plus wurde von Werk aus eingebaut.

    Danke schon mal im Voraus!!

    Grüße aus dem Neckartal!

    Berti :wink

  • Hallo Berti,

    auch ich habe die Fernabzeige DuoC von Truma in meinem Carado T 449 eiinbauen lassen. Der Servicetechniker meines Vertrauens hat mir die fliegende Sicherung der DuoC-Fernanzeige gezeigt und meinte falls ich also mal Probleme mit der Anzeige bekommen sollte, soll ich als Erstes dort nachschauen. Bei meinem Carado finde ich diese Sicherung in der Nähe des Gasflaschenkastens. Dieser befindet sich bei mir in der Garage. Dies nur als Hinweis. Schau doch mal bitte in Bereich der Gasflaschen nach.

    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Hallo Meganus

    Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe im Gaskasten nachgeschaut, keine Sicherung.
    Ich werde mal bei Hymer anfragen.

    Grüße aus dem Neckartal!

    Berti :wink