Pilotsitz

  • Moin zusammen!!! Vieleicht weis jemand rat..... ich komme aus schleswig holstein und würde mir gerne neue pilotsitze zulegen, meine jetzigen sind mir und meiner frau zu unbequem. hat jemand eine adresse wo man solche sitze probesitzen kann? Ich sage dank für alle anregungen. einen schönen tag noch mfg andreas

  • Hallo Andreas,

    vor etlichen Jahren hab ich wegen meinem Rückenleiden von der RV einen orthopädischen Fahrersitz spendiert bekommen. Dazu fuhr ich in ein Recaro-Sitzstudio und habe alle Modelle probesitzen können. Recaro ist nicht billig aber vielleicht hat ISRI (da kommen die Sitze in meinem Womo her) auch solche Sitzstudios? Die Kleinstadt Hamburg ist sicher groß genug um dort etwas zu finden. Oder es gibt noch andere Hersteller für Fahrzeugsitze, einfach mal suchen.

    Viel Erfolg

    Wolfgang

  • Danke!!!! das hilft mir schon weiter......werde dann mich dann mal in hamburg umsehen........ damals konnte man glaube ich bei atu auch bei einigen modellen probesitzen ?! mhhh. danke...mfg

  • Früher gab es ein Sitzstudio an der Bramfelder Chaussee kurz hinter der TechnikerKrankerkasse stadtauswärts!
    Und für Deine "alten" Sitze melde ich mich schon mal an!