Werde Chausson gebraucht kaufen. Möchte Matratze austauschen. Achtung das habe ich bezahlt !! Ihr glaubt es nicht !!

  • Hallo, gestern hab ich den Chausson Welcome 55 gekauft.
    EZ 2004 ____44000 KM____Inspektionen alle 2 Jahre_____Zahnriemen NEU _____Tuning 130 PS. 8000 € !
    Vollautomatische Sat Anlage, AHK (soll 2000 € gekostet haben ?), Solaranlage.
    Nachteil Laienhaft verbastelt.
    Überall liegen Kabel herum. Einfach sichtbar im Inenraum verlegt.
    Aufkleber zb von Bananen Apfelsinen über Kochzeile.
    Eigene Brettkonstruktionen um Ablage zu schaffen. Nicht schön, da unbehandelte BRETTER !.
    Das Bett höhergelegt, haßliche Lücke zwischen Bett und Unterbau.
    Steinschlag im Wischerbereich Fahrerseite.
    Hupe defekt.
    Um Dauerstrom fürs Autoradio zu haben, ragt neben dem Radio ein Kabel heraus, was dann irgendwo angeklemmt wurde ! Hä ? , das geht auch anders.
    Markise rastet nicht korrekt ein.
    Kühlschrank thermostat defekt.
    Mein Gedanke : Zurückbauen, möglichst wieder Original.
    80 % schaffe ich in Eigenleistung.
    Für den Rest nehme ich Fachleute.
    Kalkuliere mal 2000 € ein.
    Gruß Freetimer.

  • Moin! Da hast du, wenn alles i.o. ein richtiges schnäppchen gemacht. hoffe, das keine versteckten mängel auftreten etc. viel spaß mit deinem fast neuen......... und bilder fänd ich auch gut...

  • ein paar bilder, wären schon intressanter , um zusehen, wie es nicht gemacht werden soll ..... :sleeping: :whistling:

    ein paar bilder, wären schon intressanter , um zusehen, wie es nicht gemacht werden soll ..... :sleeping: :whistling:

    ein paar bilder, wären schon intressanter , um zusehen, wie es nicht gemacht werden soll ..... :sleeping: :whistling:

    Hi, fahre mitte der Woche zum Womo. Werde dann Biler machen und reinstellen. Versprochen. Gruß Freetimer

  • Moin! Da hast du, wenn alles i.o. ein richtiges schnäppchen gemacht. hoffe, das keine versteckten mängel auftreten etc. viel spaß mit deinem fast neuen......... und bilder fänd ich auch gut...

    Moin! Da hast du, wenn alles i.o. ein richtiges schnäppchen gemacht. hoffe, das keine versteckten mängel auftreten etc. viel spaß mit deinem fast neuen......... und bilder fänd ich auch gut...


    Hi, fahre mitte der Woche zum Womo. Werde dann Bilder machen und reinstellen. Versprochen. Gruß Freetimer

  • Ok... :thumbup: habs mittlerweile mitbekommen, dass es noch weitere Beiträge zum Thema gibt :) ... viel Spass auch von mir ...
    Gruß
    reini

  • Könnt mich ja unter Freetimer raussuchen.
    Bilder sind katrastrophal . Meine natürlich den Womo.
    Gruß Freetimer