Unterlagen Concorde 590 XT

  • Hallo zusammen,

    da ich nun auch wieder ein Womo habe nen 91ér Concorde 2,5 Liter TD mit 14er Fahrwerk

    hab ich ein paar fragen an euch

    suche ganz dringen alle möglichen Unterlagen zum Aufbau denn da waren
    keine aber auch garkeine dabei , such dringend bedienungsanleitungen zum
    Control Panel, Ladergerät, wann wird die inneraumbatterie geladen ( mit
    eingeschaltenem Panel oder ohne wird die Startbatterie geladen wenn die
    Wohnraumbatterien voll sind ) und und und

    ganz wichtig wäre die Bedienungsnaleitung zu dem Fahrzeug zwecks was ist wo vom sicherungsautomaten bis zum entleeren der Tanks

    Grund warum ich garkeine habe ist das sie beim Händler wo ich es gekauft habe den kompletten Ordner gestohlen haben

    die Herstellerfirma hat auch nix mehr zu dem Fahrzeug im Archiv

    hoffe ihr könnt mir helfen


    vielen Dank schon mal im Vorraus


    Gruß Luck

    P.S. bitte nicht steinigen das ich es in 2 Kategorien geschrieben habe betrifft aber halt beide :ja

  • Hi
    Ruhig bleiben,da ist nicht so viel Zauberwerk,das kann man auch erarbeiten bzw ersehen, erkunden :thumbup: .Bei dem Bj. ist es so, das die Starterbatterie nicht automatisch also bei einer vollen Wohnraumbatterie geladen wird,war nicht nötig und üblich.Manche Fahrzeuge hatten zu der Zeit einen Schalter ,genauer Umschalter Laden Start- Laden Bord.
    Also rann ans Werk,Gruß vom Niederrhein,roma :wink

  • ...Bei dem Bj. ist es so, das die Starterbatterie nicht automatisch also bei einer vollen Wohnraumbatterie geladen wird,war nicht nötig und üblich.Manche Fahrzeuge hatten zu der Zeit einen Schalter ,genauer Umschalter Laden Start- Laden Bord.

    Also ich hatte mal einen Concorde 550RS Bj 89, da wurde die Bordbatterie wunderbar serienmässig bei Fahrt geladen und auch bei 220 Volt Anschluss. Die Starterbatterie wurde bei 220 Volt auch geladen. Sollte also 2 Jahre später auch noch Standard gewesen sein... Anleitung ahbe ich keine mehr, die war aber eh sehr dürftig - hab ich in Erinnerung...