Passt ein Seitz Schiebfenster hinter die Schiebetüre?

  • Hallo,
    Ich möchte wissen ob ich für meinen WOMO-Ausbau im Heckbereich auf der Beifahrerseite (hinter der Schiebetüre) ein Seitz Schiebefenster einbauen kann.

    Dabei geht es mir darum zu wissen wie weit so ein Schiebefenster von der Ausenhaut des Fahrzeuges absteht.

    ich möchte das Wissen um zu erfahren ob so ein Fenster hinter der Schiebetür verschwindet oder ob die Schiebetür daran anstösst.


    Gruß Ralf

  • Moin, ich habe ein Schiebefenster in meinem Pössl. Das passt und hat noch ne Menge Luft.
    Nach 4 Jahren habe ich es noch nie geöffnet,war eine überflüssige Geldausgabe.
    Gelüftet wird über die Hecktüren,Haube,Schiebetüren.

    Gruß,LM

  • Danke,
    das sind genau die Antworten die ich hören wollte.
    Mir geht es einfach darum Licht an der Stelle zu haben.
    Wenn es jemand öffnet soll es halt nicht stören.

  • hallo Leute
    habe in meinen Adria Twin gleich nach Auslieferung, ein kleines Seitz Schiebefenster beim Bett auf der Beifahrerseite selbst eingebaut, Lüften ist eine Sache, rausschauen wohl die Hauptsache und ein bischen Frischluft beim Schlafen ist auch angenehm. obwohl nicht vom Fach war es keine große Sache. Fensterinnenrahmen auf eine Sperrholzplatte abgezeichnet ,ausgeschnitten, auf das Blech übertragen (sind keine Falze oder ähnliches innen) mit einer pneumatischen Blechschere ausgeschnitten, auf isolierung und Innenverkleidung angezeichnet und ausgeschnitten, Holzrahmen 2cm dick für Abstand, Blech mit Rostschutz,
    Silikon od. besseres, einbauen nach ca.2 Std fertig, auf meinem Avatar gut zu sehen.

    grüsse fliegerhannes