Ein Märchen?

  • Es soll geben, habe ich gehört, dass es Leute geben sollte, die die Ablassventil während der Fahrt leicht offen lassen um bei der Ankunft immer eine leere Abwassertank zu haben. :teuflisch Ein Märchen?

    Als Motorradfahrer bzw. Trikefahrer möchte ich nicht hinter so eine herfahren müssen!! X(

    Simon aus GB

  • was es nicht alles geben soll!!!!gibt auch leute die keine Wc cassette die ballern einfach bei voller fahrt auf die straße selber erlebt mit beweißen auf dem Womo in italien war auch nicht ganz lecker!!!oder leute die von der tange los fahren und der tankdeckel fehlt ja sachen gibts die gibt es nicht,und es gibt sie doch!!!!

    also alles ein wenig locker sehen es hätte schlimmer kommen können.denn schlimmer geht immer!!!!

  • bei 100km/h ist das nur ein ganz feiner Sprühnebel, wenn man es nicht weiß, sieht man den nicht mal. ;-)))

  • ........ und schon wieder ein super geiles thema !
    hallo leute wie kommt ihr immer auf so super themen die meistens nie fachlich enden??
    möchte auch mal so ein thema erfinden!
    (leider mit "überfälle in spanien" und "narkosengasüberfälle in spanien" kann ich nicht mehr trumpfen. .......... 2-takt-öl ect. ist auch schon 100 fach über die bühne)
    thomas, das mit dem sprühnebel ist gut! habe mich vergrölt vor dem PC.
    gruss kurt

  • Hallo,

    das mit der WC-Kassette und bei 100 km/h leicht öffnen, kommen dann ausser feinem Sprühnebel auch kleinste Bröckchen und gelbe Papierschnipselchen? :thumbup:

    Äähhh, wird bei Karneval jetzt auch so rumgeblödelt oder nur am 1. April? :klatsch

    alklot

  • Als nächste kommt einer mit der Idee, eine klein Elektro-Stellmotor am Ventil zu installieren, die vom Fahrersitz aus geschaltet werden kann.

    Falls eine von hinten zu dicht auffährt........need I say more? :thumbup:

    Simon aus GB

  • Hallo,

    das mit der WC-Kassette und bei 100 km/h leicht öffnen, kommen dann ausser feinem Sprühnebel auch kleinste Bröckchen und gelbe Papierschnipselchen? :thumbup:

    Äähhh, wird bei Karneval jetzt auch so rumgeblödelt oder nur am 1. April? :klatsch

    alklot


    Eigentlich war meine Frage ernstgemeint, aber zum Fasching passt es trotzdem. :)

    Simon aus GB

  • Als nächste kommt einer mit der Idee, eine klein Elektro-Stellmotor am Ventil zu installieren, die vom Fahrersitz aus geschaltet werden kann.


    anders geht es ja nicht, man kann ja schlecht während der Fahrt rausgehen und die Hähne aufdrehen. Knopf drücken und gut.

  • Ich frage mich: "Wo ist hier das technische Problem, dass es unter dem Thema Wohnmobilaufbau zu posten wäre?"
    Und ernst gemeint ist die Frage sicherlich nicht!

    EDIT: Die Stille sagt mir: "Mach das Thema zu!"

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank (8. Februar 2013 um 16:33)