Schablone für Fahrradträger Laika Kreos 5009

  • Ich hätte doch noch eine Frage.

    Woher bekomme ich eine Schablone für die Montage eine Fahrradträger am Heck meine Laika Kreos 5009? Ich will an der Innenseite des Hecks eine Fiamma „Garage Rail“ (Spanngurt-Schiene) montieren. Auf meine Frage bei der CMT hat unsere Händler mir so eine Schablone versprochen, aber doch dann meine Frau und Ich wieder einmal im Stich gelassen.

    Ich möchte wissen, wo die Montagepunkte sind um diese Schiene korrekt befestigen zu können. Auf eine Bild ist diese direkt unter die Heizung vorbau montiert.

    Wer kann mir helfen, auch mit Hinweise auf die Montagepunkten ohne eine Schablone zu Hand?

    Danke im Voraus!

    Simon

    Simon aus GB

  • Beim selbstmontieren, wäre ich vorsichtig, wenn´s ein Neufahrzeug ist, wegen der Dichtheitsgarantie. Ich würde es beim Händler machen.
    Die Garantie könnte sonst verfallen.

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Beim selbstmontieren, wäre ich vorsichtig, wenn´s ein Neufahrzeug ist, wegen der Dichtheitsgarantie. Ich würde es beim Händler machen.
    Die Garantie könnte sonst verfallen.

    Das hätte uns den Händler gleich sagen können! Danke Herr M.!! €100 für die Katze!

    Simon aus GB

  • Nun ich würde behaupten das man den Fahrradträger dicht anbringen kann, wo ist da das Problem, in jeden Campingladen gibt es die passende Dichtmasse und Beratung und wenn man die sinnvoll in alle Löcher und auf ebenen Flächen aufträgt die dicht sein sollen ist das auch dicht, die Leute die das in der Werkstatt machen sind auch nur normale Menschen.
    Einfach sauber und konzentriert Schritt für Schritt vorgehen, abzudichtende Flächen säubern, entfetten ec..... steht alles auf der Tube.
    Ein gewisses Handwerkliches Geschick und technisches Verständiss für das was man machen will sollte natürlich Voraussetzung sein.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Tun

    Lucian