Mal wieder Gasdruckfedern

  • [quote='Bikerxxl',index.php?page=Thread&postID=464244#post464244]Hab anstatt der originalen 2x650N jetzt 2x 700N eingebaut und ---- hatte mir mehr erwartet. /quote]
    Man kauft halt doppelt, wenn man die gut gemeinten Hilfen nicht beherzigt! ;-)))

  • Hi Biker
    Gratulation für soo viel Forenkultur :klatsch (kann man das so sagen).Ich finde das toll wenn eine Erfolgs- oder Miserfolgsmeldung kommt,denn das ist selten eigentlich zu selten.Denn nur dadurch kann man etwas dazu lernen.
    Herzlichen Dank und GRUß vom Niederrhein, roma :wink

  • Hallo Thomasd,
    wenn Du diese Hilfe meinst: " Beim Wechseln würde ich min. 10% drauflegen" ? Dann liege ich nur knapp daneben. 800N wären die nächste Größe und die waren mir erst einmal zu stark. Man lernt halt nie aus. :wacko:  
    Gruß Biker