Satantenne im Angebot

  • Hallo,
    eine Comos Sat-Antenne H10D Top ist momentan für 329.-€ im Angebot.
    Wer hat Erfahrung mit dieser Sat-Antenne und kann darüber positives oder negatives mitteilen.

    Mit Grüßen,

  • Hallo, sebiha, wo kann ich nachsehen , und was ist das für eine Antenne . Für diesen Preis könnte es nur ein Lockangebot oder eine Transportable sein. Die preiswertesten Kuppelantennen könntest du unter Antennen-Discount nachsehen, und andere preiswerte suche ich auch . Ich habe bisher DVB-T gehabt, bin aber mit den wechselnden Empfangskriterien nicht zufrieden,deshalb versuche ich eine automatische Dachantenne zu finden , die darüberhinaus preiswert ist .
    Ich bin kein Fernsehenthusiast , deshalb brauche ich icht die ausgfeilteste Technik. Selbstausrichtend sollte sie allerdings sein.
    Giovanini.

  • sehiba, liegt da ein Übermittlungsfehler vor?
    Meine Tante sagt : camos sat10 D.
    Giovanini.

  • Hallo,
    @Giovanini, ja nicht Comos sondern Camos Antenne.
    Die von Dir aufgezeigte Camos Antenne H10D bei Voelkner ist diese, die ich meine.

    @terrahassy hat diese Antenne verbaut (schönes Bild) und ist damit zufrieden somit werde ich mir diese auch zulegen.

    Besten Dank für Euere Mitteilungen. :thumbup:

    Mit Grüßen,

  • Hallo an das Forum.
    Ich hatte folendes Problem: Ich habe eine automatische O (gebe absichtlich den Namen nicht bekannt) Satanlage.
    Diese ist dem Vorbesitzer eingebaut worden. Also eine automatischen 80er Spiegel, einen Satreceiver mit integrierter Steuerung (besser wäre extra).
    Nachdem mir Fad war habe ich den alten Grundig Röhrenfenseher gegen einen 26 Zoll LED getauscht.
    Nun wollte meine Frau aber etwas anderes sehen als ich. Meiner ist bei der Sitzgarnitur, ihrer hinten oberhalb der Füße beim Bett. Sie liegt lieber. Ist doch normal kein großes Problem dachte ich, weil zuhasue habe ich ja auch alles selbst eingebaut und angeschlossen. Ich dachte mir, ist ja die Messe in Wels und informierst dich.
    Nur was der Vertreter nicht wußte, ich war schon fertig. Egal, habe mich einfach dumm gestellt.
    Der Vertreter machte aus Dumm einfach die Formel Dumm x € ergibt Preis von sage und schreibe ca. € 1.500,- ohne Einbau.
    Dann wurde ich einfach gesagt Frech, weil ich habe für neues Dual LNB und 10 Meter 135 dB Kabel und Kathrein Receiver € 155,-
    ausgegeben.
    Warum wird man immer abgezockt. Es tun mir ja nur die Leid, die sich nicht auskennen und alles machen lassen.

    gruss
    blehu :teuflisch

  • Halo sebiba
    Ich verkaufe eine Kathrein- Antene BAS 60 mit einem
    SHAPEG Gelenkmast HDM 140 120€

    Tell

  • @Tell, danke für das Angebot, aber ich habe über meinem Kleiderschrank keine Montagemöglichkeit wegen des Solarmoduls.

    Ich benötige deshalb die Camos Antenne bei der ich die Einstelleinheit auch außerhalb des Schrankes an die Decke montieren kann. :ja

    Mit Grüßen,

  • Hallo, sebiha und andere Interessierte ,
    ich habe diese hier noch gefunden , was haltet ihr davon? Ist vollautomatisch und hört sich nicht übel an. Selfsat Snipe vollautm. Sat -Antenne.
    Auch die Vollautomatische von antenne -discount , ein Ableger von Palmowski, ist n.m.M. nicht verkehrt.
    Bin immer noch beim suchen.
    Giovanni.

  • soo, jetzt bin ich freigeschaltet und kann meinen "Senf" dazu geben...
    Ich habe seit ein paar Tage die Selfsat Snipe, und seit gestern den neuen Fernseher (Dyon Sigma 22), und was soll ich sagen:
    Anschließen, Sattelit aussuchen und bestes HD genießen!!

    Jetzt muss das Ding nur noch auf´s WoMo-Dach!

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    Du hast Dir also die Selfsat Snipe angeschaft. Super, diese ist auch mein Favorit. :ja

    Wie machst Du die auf dem Dach fest, Kleben (ist genug Klebefläche vorhanden) oder muss sie wie vom Hersteller beschrieben aufgeschraubt werden.
    Löcher möchte ich auf keinen Fall ins Dach bohren. :wein

    Mit Grüßen,

  • Es gibt eine Adapterplatte dafür, diese kann geklebt wedern, die Antenne wird auf die Platte geschraubt.
    Bei meiner war keine Platte dabei (billigster Anbieter, daher Abstriche in Kauf genommen), ich habe aber Zugriff auf diverse Platten/Materialien und Zeit zum Basteln...

    Gruß,
    Andreas

  • sehiba, roym,adria, hat einer von Euch die Lieferadresse dieser-SELFSAT- ?
    Ich habe nur eine Adresse aus Korea . Das will ich mir nicht antun.
    Aber interessant sind die schon . Wie sind die Preise . Hat davon jemand eine Ahnung ?
    Gruß Giovanini.