12V LED TV im Angebot

  • Hallo,
    in der aktuellen Promarkt Werbung ist der Grundig Full HD Fernseher 22VLE8120BG
    im Angebot. Das Gerät hat einen Triple Tuner und 12 Volt Anschluß.
    Als Preis werden 229€ aufgerufen.
    Technische Daten:
    Diagonale: 22"/55cm • Auflösung: 1920x1080 •
    Format: 16:9 • Reaktionszeit: 6ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° •
    Anschlüsse: 2x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YUV), S-Video,
    Composite Video • Weitere Anschlüsse: USB 2.0, CI+-Slot • Maße mit
    Standfuß (BxHxT): 52.5x38.4x15.7cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT):
    52.5x35.1x5.5cm • Gewicht mit Standfuß: 5kg • VESA Standard: 75x75 •
    Tuner: DVB-C/-T/-S-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight
    (Edge-lit), 100Hz, USB-Recorder, Webservices,
    DivX-/DivX-HD/MKV-Unterstützung
    Gruß
    Christian
    :kaffee

  • Hallo ,
    Super Angebot . Ich habe in der Beschreibung nichts von 12 Volt Anschluß gelesen ? Nur über 12Watt Musikleistung.

    Gruß
    Ingo

  • Super Angebot . Ich habe in der Beschreibung nichts von 12 Volt Anschluß gelesen ? Nur über 12Watt Musikleistung.

    Ich auch nicht.

    Nur in dem Prospekt steht das ganz deutlich drin und wird dort sogar für Camper empfohlen.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Nabend,

    bei Ama...... gibt´s den für 10€ mehr auch und in der Beschreibung steht dort auch der 12Volt DC Anschluss.

    Stefan

  • Nutzt den nun schon einer diesen Fernseher....??

    Es gibt ja auch auch den Grundig VLE 8220.....ist das das neuere Modell??

    Gruß Jens

  • moin!

    nur zur info es ist kein led tv sondern lcd mit led backlight.. kein guter betrachtungswinkel und 6mms reaktionszeit auch nicht überragend.... der tripple tuner ist gut..... für den preis bekommt man auch led tv.. mfg

  • Guten Morgen,
    ich habe mir das Gerät letzten Freitag gekauft. Ich finde, das ist ein Superpreis. Das Bild ist hervorragend. Klar und ohne Schlieren. Der Ton ist auch gut. Das Gerät gibt es in weiss und schwarz. Ich kann den Fernseher nur empfehlen. 22 Zoll und Triple-Tuner, sehr einfache Bedienung. Bei Pro-Markt ist eine Null-Prozent-Finanzierung möglich.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer aktiven terristischen Antenne. Am besten eine Stabantenne mit Magnetfuss (für aussen).
    Wer hat mit einer solchen Antenne gute Erfahrungen gemacht und kann eine entsprechende Empfehlung geben?
    Danke im Vorraus.
    Gruss
    Horst

  • Ok, danke für die Info. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Antenne? Muss sie ausgerichtet werden?
    Gruss
    Horst

    Erfahrungen habe ich speziell mit der Antenne nicht.

    Nur soviel weiß ich: Es gibt Gegenden, da muss die Antenne waagerecht stehen um gute Ergebnisse zu erzielen.

    Ansonsten sollte man halt die Antenne nicht unbedingt auf der vom Sendeturm abgewandten Seite des Autos aufbauen. ;)

    Sonst gibt es da nichts auszurichten.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,


  • Null-Prozent-Finanzierung ist immer so eine Sache.
    Bei Inanspruchnahme wird man in eine Schuldnerdatei eingetragen. Diese Datei ist auch von Banken, Telefonanbietern, anderen Kreditgebern usw. einsichtlich.

    grüße albert

  • Null-Prozent-Finanzierung ist immer so eine Sache.
    Bei Inanspruchnahme wird man in eine Schuldnerdatei eingetragen. Diese Datei ist auch von Banken, Telefonanbietern, anderen Kreditgebern usw. einsichtlich.

    Ist das bei 9,9 % Finanzierungen anders? ;)

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,