Einfach nur schrecklich

  • Also ich kann die Anfanfgszeilen voll verstehen!!!
    Hast du schon mal ein Fahrzeug über Ebay verkauft?
    Du glaubst nicht wie viele Händler aus den neuen EU-Staaten anrufen und fragen "letzter Preis".

    Ich hatte damals einen Pkw verkauft und kein Bieter hat angerufen geschweige denn das Fahrzeug vorher angeschaut.
    Aber geboten wie die Weltmeister! Mir konnte es nur recht sein, habe einen super Preis erziehlt.
    Obwohl der Händler der es gekauft hat ein ziemlich langes Gesicht gemacht hat.
    Dr hat eindeutig einen 9 Jahre alten Neuwagen mit 100 tkm erwartetet. :D :D :D

    Tempomat für 244 > Post 762

    Anleitung bei Post #762

  • Leute, es geht nicht ums verkaufen, sondern darum das man sich ein WoMo kauft und dann kommt da so ein Vollhonk daher und ballert dir mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem 75 - 100 Löcher in den Aufbau. Und du bist so bedient und nervlich am Ende das man es dann verkauft.
    Ihr müsst etwas weiterlesen...

    Ich finde das nicht zum lachen. :box
    Gruß

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Hallo,

    jeden Morgen steht einer (oder mehrere) Menschen auf, vergessen zu kacken und alle Welt ist gegen Sie. Geld fürs Morgenbier ist auch keins mehr da. Die Probleme häufen sich, der Frust muss raus. Da, ein vermeidlich Reicher mit großem, weißem Auto und ab in den Keller den Zimmermannshammer geholt...............

    Es gibt heutzutage Leute die glauben auch 100 Freunde zu haben weil sie es irgendwo im Internet gelesen haben. Wie die Menschheit verblödet und verroht ist schon erschreckend.

    Passt blos auf Eure Autos auf

    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    wer solche Feinde hat....., das ist doch mit System gemacht und nicht so im vorbeigehen!


    Bezahlt das eigentlich die Vollkasko? Nach meinem Verständnis nicht, weil Vandalismuß vorliegt?


    Gruss Bummler

  • Hallo Brummler,

    das zahlt die Vollkasko weil dort auch Vandalismus mit abgedeckt ist. Teilkasko zahlt u.a. bei Diebstahl, Brand durch verkablung, Wildschaden. Hilfe ich habe nur Teilkasko!!!!!!!!!!

    Gruß

    Wolfgang

  • Bezahlt das eigentlich die Vollkasko? Nach meinem Verständnis nicht, weil Vandalismuß vorliegt?


    Das ist einer der beiden wesentlichen Unterschiede zwischen Teil- und Vollkasko: Die Vollkasko zahlt bei Vandalismus, die Teilkasko nicht. (Der andere wesentliche Unterschied sind Unfallschäden.)

    Da aber meiner Erfahrung nach der weitaus größte Teil der Kaskoschäden entweder durch Unfall oder durch Vandalismus verursacht wird, bin ich der Meinung: Entweder Vollkasko, oder gar nicht. Teilkasko kommt bei mir nicht in die Tüte.

    MfG
    Gerhard

    Ehemals "Gerhard (mit Eura)"

    Frankia I 680 BD: 854130_5.png

  • Hallo,

    jeden Morgen steht einer (oder mehrere) Menschen auf, vergessen zu kacken und alle Welt ist gegen Sie. Geld fürs Morgenbier ist auch keins mehr da. Die Probleme häufen sich, der Frust muss raus. Da, ein vermeidlich Reicher mit großem, weißem Auto und ab in den Keller den Zimmermannshammer geholt...............

    Es gibt heutzutage Leute die glauben auch 100 Freunde zu haben weil sie es irgendwo im Internet gelesen haben. Wie die Menschheit verblödet und verroht ist schon erschreckend.

    Passt blos auf Eure Autos auf

    Wolfgang

    Mit wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht :klatsch :klatsch

    und für solche Leutchen kann es nur eine Antwort geben :hauen: :hauen: :hauen: