Reparatur Unterboden

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich festgestellt das der Unterboden an zwei Stellen nicht mehr so gut ist.

    Gibt es hier im Grossraum Neuss-Köln-Düsseldorf eine Fahrzeugbaufirma die so etwas repariert??

    Vielen Dank für Eure Hilfe....

    Gruß Micha

  • Hallo Micha, liebe Leser.

    Versuch es einmal mit dieser Womo-Werkstatt
    http://www.gs-reisemobile.de/
    in Neuss. Ich habe unseren ehem. Bürstner dort reparieren lassen. Ich kann nichts negatives berichten.

    m.f.G. der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Moin Micha,

    leider auch nicht um die Ecke .. aber jeden Kilometer wert, glaubs mir. Ich spreche "leider" aus sehr guter Erfahrung ;)
    http://caravan-metropol.de/

    ... schönen Gruss von Frieda :thumbup:


    ... einen ausführlichen Bericht über meine Reparatur dort schreibe ich gerade, dauert aber noch ein paar Tage ...

  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.........

    Ich halte Euch auf dem laufenden.....

    Gruß Michael