Abdichten mit TEC 7

  • Hallo,

    etwas Neues, oder ist TEC 7 schon länger bekannt?

    - ALLES KLEBEN
    - ALLES ABDICHTEN
    - ALLES MONTIEREN

    TEC 7 ersetzt, so der Hersteller, Montageklebstoff, Holzleim, P.U-Leim, Siliconkitt, Sanitärkitt, Acrylkitt und Butylenkitt. Vorstrich mit Primer etc. nicht erforderlich.
    Welche Erfahrung hat Ihr schon damit gemacht?

    Das Riffelblech auf unserem WOMO soll entfernt werden, und die Löcher von Schrauben sollen damit ausgefüllt werden. Hat jemand das Riffelblech damit auf dem WOMO geklebt?


    Mit freundlichem Gruß

    drahtlos

  • Ich kenne tec7 seit 2007 und arbeite auch damit, das mittel ist gut es kommt aus oesterreich . Joachim

  • Hallo
    Tec 7 kann ich nur emfehlen. Arbeiten mit tec 7 :Eine große Dachlucke,eine Außenklappe und 2 Solarpanele an Aufstellvorrichtung.Verarbeitung:Fläche anschleifen ,Fläche und aufzuklebendes Teil mit Aceton reinigen.Tec 7 auftragen .Teil drauflegen ,aber nicht voll andrücken.So das 2bis 3mm Teg7 zwischen Dach und Teil sind.Da Bei einem Gitter kaum Belastung auftritt kannst du es sicher weiter andrücken.Vorteil: Kein Primer,nicht giftig,und wenn du die angebrochene Katusche nach einem halben Jahr aus dem Schrank holst kannst du sie weiter benutzen.Must nur eine neue Spitze aufschrauben.

    Gruß Klaus

  • Hallo,

    habe meine Aluhalter für die Solarpanele damit befestigt und die heben 1a.
    mit Tec7 Cleaner reinigen danach Tec 7 auftragen hebt bombenfest.

    Gruß

    Frank