Rabatt für Rot Weiß

  • Hallo,
    ..ich habe folgende Frage :Würde gerne bei der Fa.Rot Weiß Produkte bestellen,die für Forumsmitglieder 10% Rabatt gibt.Soweit so gut.Habe alles soweit fertig gemacht mit der Bestellung und bin bei" Kasse "angekommen, finde aber nichts um die 10% Rabatt in Anspruch nehmen zu können.Also in Form eines Codes oder so..Was mach ich falsch? ?(
    gruß
    Achim

  • hallo hab das gefunden ,hoffe es hilft dir weiter,klaus
    Alle Anfragen bitte an: info@rotweiss.com

    Ebenfalls evtl. Bestellungen. Dann bitte mit dem Vermerk:
    ducatoforum-Wohnmobile und Nennung des
    Mitgliedsnamens.

  • Hallo lupi,
    ich weiß,Ducatoforum u.Mitgliedsnamen.Hab ich gemacht.Berechnet wird der volle Kaufpreis.Und wie werden die 10 % Rabatt abgehalten ?

    Sorry,falls meine Frage etwas dumm erscheinen sollte ?

    gruß
    Achim

    Klaus ??? ?( ?(

  • Moin Moin,
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." :klatsch :klatsch
    Einfach die Bestellung mit Mitgliedsnamen des Forums, Anzahl, Produktnummer, Preis per Mail an die o.g. Adresse senden und schon kommt die Ware abzüglich der 10% ins Haus.
    Hat man dann erst einmal eine Kundennummer geht´s bei den folgenden Bestellungen noch einfacher.
    Aber Bestellungen von Forumsmitgliedern immer per Mail und nicht über den Shop! ;)
    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,
    geht nix über E-Mail sondern über einen Code.Das war mal mit der Mail.Weiteres findest du (Ihr)in der Rubrik "gewerbliche Teilnehmer" und dann weiter klicken.
    Danke an die Mods. :prost
    gruß
    achim

  • Seltsam, habe vor ca. 2 Wochen gerade eine Bestellung per Mail und Kundennummer erhalten. Dann muss das ganz neu sein... ?(