Bodenstaufach selber bauen

  • Hallo Willi .Habe Rahmen und Klappen in verschiedenen Grössen bei Obelink in Holland gesehen .Du must das rausgeschnittene Teil dann in die Klappe einbauen. Habe da selbst eine Klappe für eine zweite Wc Kasette gekauft und eingebaut . Googel doch mal nach Obelink
    Gruß Klaus

  • hallo willi...frag doch mal bei- firma knoxs-motors- in ammenhausen,ganz in deiner nähe nach.die bauen auch fächer und klappen ein.da kann man vieleicht erfahren wo sie ihre klappen und rahmen bekommen.die firma findest du im internet.gruß oskar01 :fahren :wink

  • Hallo, klären wir den plötzlich funktionierenden Link einmal auf:

    Das war ich [als Admin] ohne es im Beitrag vermerkt zu haben.

    Nach einer gewissen Zeit läßt sich der eigene Beitrag nicht mehr verändern,
    dann machen wir halt solche technischen Korrekturen.
    (Im Regelfall mit Admin-Vermerk, sorry!)

  • Moin,

    bei mir sieht das sehr simpel aus. Bodenplatte aussägen, Z-Winkelprofil sägen, aufschrauben und ausgesägte Platte einlegen.