Stromlaufplan

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für einen Fiat Ducato Typ 290 Bj.94.
    Wäre Super wenn mir einer von euch helfen könnte.

  • hallo Forumsteilnehmer,

    einen Stromlaufplan hätte ich, doch durchblicken ist die andere Sache.

    Habe mal mein WoMo an meinen Neffen ausgeliehen, die sind damit zu einem Konzert gefahren. Unterwegs haben die an den Kabeln unterm Beifahrersitz herumgedocktert, jetzt passt das Ganze nicht mehr, Kabel hängen lose herum,sind auch falsche Kabelfarben, am Tablett geht die Batterieanzeige , der Ein/Aus -Schalterund die Innenraumleuchten ab und zu nicht mehr oder gar nicht.

    Hymer Camp 55, Ducato 290,1993.

    hat jemand mal zufällig Bilder gemacht, da sehe ich das ,denke ich, besser

    Viele Grüße, Franky

  • Moin,

    hier kannst du nur hingehen und die Kabel durchmessen mit z.B. ner Prüflampe/Meßgerät anhand des Schaltplanes. Alles andere ist mit viel Risiko verbunden, Sicherunge brennen durch , bis hin zum Kabelbrand. Weiß ja nicht aus welcher Gegendu kommst, sollte es aus meiner Nähe sein, helfe ich dir gern. Bin Kfz Elektriker....

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Hallo

    Drei Pläne für Hymer, eventuell hilft dir das weiter.

    Und noch was, Wohnmobil und Frauen verleiht man nicht


    EDIT: Schaltpläne wegen Copyright Hymer gelöscht. Bitte per PN oder Mail austauschen. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (25. September 2019 um 21:23)

  • Hallo Schnufi2,

    der Beitragsersteller Paule71 hat sich hier abgemeldet.

    Zudem hatte er den Thread am 06. September 2012 geschrieben. Sollte sich wohl für ihn erledigt haben.

    Den anderen Anfragenden kann man die Pläne ja zukommen lassen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (26. September 2019 um 12:27)

  • Hallo

    Weis nicht, ob der Stromlaufplan noch benötigt wird. Habe ihn angehängt.

    Gruß Wolfgang


    EDIT: Schaltpläne wegen Copyright Hymer gelöscht. Bitte per PN oder Mail austauschen. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (4. August 2023 um 19:20)