Erfahrungen mit TEC-Wohnmobilen

  • Hallo,

    nach sehr besten Erfahrungen mit unserem Sunlight-Glücksmobil sind wir auf der Suche nach einem neuen Mobil.

    Da Sunlight leider nichts passendes für uns hat, haben wir uns unter anderem den AcvanTec 55 Energy 644G von TEC angeschaut.
    Hierbei handelt es sich um eine Sondermodell von TEC.
    Hat jemand Erfahrungen mit neueren teilintegrierten Wohnmobilen von TEC ?

    Viele Grüsse

    Andik

    Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !

  • Da TEC baugleich mit LMC ist kannst Du auch Deine Frage an LMC´ler richten (die Womos werden im selben Werk produziert): Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Teilintegrierten, dafür aber mit Alkoven. Mit LMC bin ich zufrieden. Der Aufbau macht keine Probleme und sie sind qualitativ recht ordentlich.

  • Habe seit einem Jahr ein T.E.C. Energy und bin sehr damit zufrieden. Einfache aber solide Ausführung. Keinerlei Kinderkrankheiten. Würde mich wieder für T.E.C. entscheiden.
    Gruß atze

  • Fahre seit 6 Jahren einen TEC Rotec . Sehr zufrieden,sogar die Ersatzteile sind binnen 2 Tagen beim Händler :wink

  • Hallo hab den tec a 698g hab keine probleme mit diesen Aufbau.
    Kilometerstand 30000. 2 Jahre im einsatz.

    Gruss an alle :gn8

  • Hallo

    wir haben den Advantec 664 G seit ca einem Jahr. im Großen und ganzen ein echt gutes Wohnmobil für zwei Personen. Es gibt nur ein Problem das man aber von TEC reparieren lassen kann. Die Duschkabinentür ist eine glatte Fehlkonstruktion, wegen des Radkastens ist die ca 30 cm über der Duschwanne und daher spritzt beim Duschen das Wasser an die Aussentür was diese mittelfristig kaputt macht. TEC bietet dazu generell eine Art Vorhang an den man an die Duschabtrennung klettet, ist aber eine Bastlerlösung. ich hab TEC dazu gebracht an der Gegenseite eine eigene,bis zum Boden reichende Duschverkleidung anzubringen, nun klappts bestens.man hat sogar merh platz als mit der Originallösung.