Dachluke

  • Hallo,
    bei mir ist bei der Dackluke ``Mini-Heki`` das Verdunkelungsrollo def. Wo könnte ich sowas nachbestellen? War heute bei uns im Campingcenter, und die Dame hat nachgemessen, der Ausschnitt sollte 400 mm sein. Sie hat dann das untere Teil von der Dackluke gemessen, wo das Rollo und Fliegengitter sitzt, und sagte das Teil passt wohl nicht, denn der untere Teil der Luke ist wohl zu groß.
    Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, deshalb bitte nicht lachen wenn es so wäre. ?(

    Besrten Dank im vorraus
    Lothar 1956 :fahren

  • Hallo Klima,
    da kann ich nichts finden. Wo sieht man denn auf der Blende von welchem Hersteller meine Ersatzleile sein müssten????

    Trotzdem Danke

    Lothar :fahren

  • Hallo......Von Fiamma gibt es ein Nachrüst-Verdunkelungs-Rollo für 400mm Dachhauben.Kostet so um 20,--30,- Euro,ist Universal und wird untergeschraubt.Habe das Teil selber nachgerüstet und funktioniert einwandfrei.Guter federzug eingebaut.Im geöffneten zustand ist nur der Einbaurahmen zu sehen.An allen 4 Seiten sind auch noch Belüftunggitter vorhanden.Mal bei- Berger-,-Reimo- oder Frankana schauen im Internet.Bei einem von denen habe ich das Rollo gesehen.gruß Oskar01 :fahren :wink

  • Hallo.......Habe gerade mal bei; Fritz Berger ,nachgesehen.Rollo kostet 27,99,-Euro.Ausführung mit Led-Beleuchtung 84,99,-Euro.Nachrüst-Rollos gibt es dort auch von anderen Herstellern.gruß Oskar01. :fahren :wink

  • Hallo,

    ich habe das Mini-Heki vor 8 Tagen bei mir eingebaut. Mit Rollo und Fliegengitter neu 80 Euro plus 4,90 Euro Versand. Bei Berger, Frankana etc. gibts auch Ersatzteile dazu. Guck mal hier !

    Explizit Ersatzteile für die Mini-Hekis und kein Nachrüst-Kram ;)

    Hoffe das hilft Dir...

    LG
    Holger