Haltbarmachen von Sikaflex

  • Hallo,

    eine kleine Zwischenfrage: Wo bekommt man SIKAFLEX?

    Ich habe jetzt so viel davon gehört, dass ich es mir auch zulegen möchte - aber eben wo?

    Da ich keinen WoWa-Händler in der Nähe habe, wäre es natürlich schön, wenn man das Zeug auch in Baumärkten kaufen könnte.

    Gruß
    Clemens


    Bei Ebay bekommst Du es auch...

  • Ja Clemens, mein Vorschlag wäre, daß Du das Telefon nimmst und beim Bauhaus Hamburg anrufst und denen den Hinweis gibst daß Dein Wunsch in Speyer erfüllt werden kann. Wenn Du Telefonnummern brauchst, kann ich Dir auch behilflich sein.
    In der Hoffnung Dir geholfen zu haben...
    @BusterBin Richtig, dort kann man oft sehr günstige Angebote bekommen, auch in Mengen. Das Zeug ist deutlich länger haltbar als der angegebene Haltbarkeitsbereich. Wenn ich das vorgeschlagen hätte, müßte ich mich möglicherweise einer Haltbarkeitsdiskusion stellen. Bis jetzt habe ich mehr als 40 Kartuschen über die Jahre für Boot/Haus/ erstes Womo verbraucht und bin zufrieden. Bis auf PE und HDPE Untergründe haftet das Zeug überall. Weiterhin ist es sogar wetterfester als der Hersteller selbst glaubt
    Werner

    Und ich dachte der Ouzo wäre gratis.....

  • Eigentlich wollte ich hier meinen Beitrag noch erweitern , bin erneut in das {#$timeout} von wenigen Minuten des Forums gelaufen, ich schreibs Euch nicht nochmal, denkts euch selber....

    Kann mir jemand sagen wieviele Sekunden man Zeit hat seinen eigenen Beitrag zu redigieren? {#$timeout} ?????

    Und ich dachte der Ouzo wäre gratis.....

  • Hallo Werner,

    Du hast mir sehr geholfen! Schade, dass mein Humor nicht so angekommen ist...

    Andreas, der Tipp mit Ebay ist wirklich gut! Und wie ich sehen konnte, ist das Zeug unglaublich billig. Herzlichen Dank!

    Gruß
    Clemens