Problem mit Moniceiver Pioneer AVH 3300 BT

  • Kennt sich jemand mit dem Pioneer Moniceiver AVH 3300 BT aus ? War im Womo drin und ich kann weder DVD noch Foto von SD abspielen.

  • Hallo Micki,

    Auch wenn es doff klingt war oder ist die Handbremse angezogen ?
    Multimedia wird nur bei einem stehenden Fahrzeug mit angezogener Handbremse abgespielt, außer der Kontakt zur Hanbremse wurde verbotenerweise überbrückt :aetsch

  • Mit oder ohne Bremse. Geht nicht ! Wenn ich die SD-Karte (3 Fotos jpg drauf) einstecke sehe ich die Dateinamen, mehr nicht. Gehe ich auf das Lupensymbol sehe ich die Dateinamen grösser. Berühre ich die Start-Stop-Schaltfläche unten links wird "Pause" angezeigt.

    Nach Einzug einer Spielfilm DVD (original, keine RW) sehe ich den Anfangsbildschirm, höre die Musik, die Wiedergabe startet weder von selbst noch kann ich den Start beeinflussen.
    ?????? ?(

  • Danke Onny hab ich vor und zurückgelesen. Ist Müll ! um eine Funktion zu begreifen musst du x-mal vor und zurückblättern.
    Den Autor sollte man erschiessen ;)

  • Hallo Micki,

    nun habe die von Dir angesprochenen Funktionen mal probiert.

    DVD und SD-Card starten bei Anwahl, bzw. beim einlegen automatisch.
    Auch das Menü (DVD & SD-CARD) ist aufruf- und änderbar.

    Hast Du eventuell ein falsches Dateiformat? Selbst gebrannte DVD?
    Versuche es mal mit einen Original DVD Film.

    Der Radio kann nur bestimmte Formate lesen !

    Gruß Klaus

  • Hab ich gelesen ! Fotos müssen die Dateiendung jpg oder so, haben. Haben sie !
    Original DVD startet, aber nur bis zum Titelbild. Dann geht nix mehr.
    Auch witzig: Meine selbstgebrannte Musik CD zeigt Titel, Interpret etc. an, bei original CD´s sehe ich nur ein Notensymbol und die fortlaufende Nummer !?