Kennt einer diese freie Womo-Werkstatt in Wuppertal-Cronenberg?

  • Hallo zusammen,


    Freunde meiner Eltern haben mich auf eine freie Wohnmobilwerkstatt in Wuppertal-Cronenberg hingewiesen - altes Belzer Gelände an der Cronenberger-Str.

    Im Internet finde ich einen Martin Schoenenberg unter der Adresse - die angegebene homepage-domain steht aber zum Verkauf.

    Vor Ort habe ich nichts gefunden - nur Werbung für einen Händler in Ronsdorf.

    Weiss einer was aus der Werkstatt geworden ist?

    Gruss

    Buessing

  • Hallo zusammen,
    hier im Forum wurde nach dem Händler und Werkstatt Baum nachgefragt, der einen ausgezeichnete Service bot.
    Ich hatte damals geschrieben dass es die Firma „Freizeitfahrzeuge Baum“ nicht mehr gibt weil der Inhaber verstorben ist.
    Es wurde auch schon nach einer guten Aufbauwerkstatt im Raum Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid gefragt.
    Der Bruder des verstorbenen Herrn Baum ( er hat dort die Werkstatt geleitet ) eröffnete vergangenes Jahr eine freie Werkstatt für Wohnwagen und Reisemobile.
    Hatte die Werkstatt vor 2 Tagen selbst in Augenschein genommen. Kleiner, feiner und sauberer ein Mann Betrieb. Er bietet auch außer Haus-Service.

    Freie Camper Werkstatt
    Dirk Baum
    Neuenteich 1b
    42897 Remscheid

    http://freie-camperwerkstatt-dirk-baum.de/

    Gruß
    Hans