Rückfahrkamera mit Monitor

  • Hallo zusammen ich will mir für mein Mobil eine Rückfahrkamera einbauen, welche könnt ihr mir vorschlagen. Preis sollte nicht über 150.- € sein.
    Gruß Reinhard

  • Danke Dieter für die Antwort. Das ist so etwas was ich gedacht hatte, hast du selber die guten Erfahrungen damit gemacht ?
    Gruß Reinhard

  • ich habe diesel System an meinem Fahrzeug verbaut der Bildschirm startet sehr schnell Ca 3 sek und wird durch das signal der Rückfahrscheinwerfer angesteuert. Da mein Fahrzeug kein Heckfenster hat habe ich am 2. Videoeingang eine Weitere Kammera angeschlossen und nun auch einen Innenspiegel


    gruß klauseman


    :wink http://www.ebay.de/itm/Ruckfahrsy…=item5197a6a59b

  • Den Monitor am Spiegel hab ich auch verbaut. Erspart eine weitere Montage auf dem Armaturenbrett. Aufgrund der hohen Anordnung des Spiegels gibt es keine Sonneneinwirkung. Würd ich wieder so machen.
    Gruß Eberhard

  • Hallo Reinhard ich habe sie selber bei mir verbaut und auch bei meinem Schwiegersohn, beide sind wir sehr zufrieden. 1. ist der Preis für die Leistung super. 2 Bietet sie zwei Anschlüsse für 2 Kameras. 3.kannst du sie mit dem Rückwärtsgang einschalten und du kannst sie über einen Druckknopf einschalten. 4. die Kabel werden mit Schraubverschlüssen angeschlossen, was ein lösen während der Fahrt durch wackeln oder durch zug auf die Kabel verhindert. Alles in allem ein durchdachtes System. Absolute Kaufempfehlung von mir. Von Spiegelkameras bin ich nicht begeistert, die sind mir im Bild zu klein. Meine Meinung.
    PS: ich bekomme vom Hersteller keine Provision!
    Gruß Dieter
    :fahren :fahren

  • Hallo Reinhard ich habe sie selber bei mir verbaut und auch bei meinem Schwiegersohn, beide sind wir sehr zufrieden. 1. ist der Preis für die Leistung super. 2 Bietet sie zwei Anschlüsse für 2 Kameras. 3.kannst du sie mit dem Rückwärtsgang einschalten und du kannst sie über einen Druckknopf einschalten. 4. die Kabel werden mit Schraubverschlüssen angeschlossen, was ein lösen während der Fahrt durch wackeln oder durch zug auf die Kabel verhindert. Alles in allem ein durchdachtes System. Absolute Kaufempfehlung von mir. Von Spiegelkameras bin ich nicht begeistert, die sind mir im Bild zu klein. Meine Meinung.
    PS: ich bekomme vom Hersteller keine Provision!
    Gruß Dieter
    :fahren :fahren

    Monitor im Spiegel finde ich auch zu klein. Kenne ich aus dem Hyundai meiner Mutter.

    Wichtig finde ich: Kamera muss auch manuell einzuschalten sein. Ich nutze das, um während der Fahrt mal einen Blick auf die Fahrräder zu werfen und ob sie noch gut befestigt sind.