Wohnmobilbilder

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Leute,
    heute ist mir auf der Landstraße ein Wohnmobil mit einem wunderschönen Palmenstrand Motiv auf dem
    Alkoven entgegen gekommen. Das hat mich auf die Idee gebracht, mal hier im Forum anzufragen ob von euch
    auch jemand soetwas gemacht hat. Wenn ihr Fotos von euern Schmuckstücken habt, dann gebt sie doch mal zum besten.
    Bei meinem Knaus Traveller ist der Lack am Dachbereich schon ziemlich verwittert, da würde so ein
    Landschaftsbild schon was hermachen.
    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar,

    Wir, mein Schwager und ich haben uns Bilder auf,s WoMo.
    malen lassen, von einen Kunstmaler, stehen noch in Maasholm
    hier auf dem Stellplatz steht das WoMo. von Andreas Hollenbeck Kunstmaler.
    Wollten schon immer mal ein schönes Bild auf dem WoMo. haben, also haben wir vorgestern verhandelt
    und gestern und 10:00Uhr fing Andreas an, Abends waren beide Wohnmobile fertig.

    Im Anhang 1 Bild, weitere Info wenn ich wieder zu Hause bin, hier auf dem Platz
    bin ich nur 1 Std. online. Muß die Bilder verkleinern.
    hat hier eben nicht hingehauen
    Bis bald.

    Grüße aus dem Aller-Weser-Dreieck

    Meinhard
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    vorne und hinten ein Babberle

  • Hallo Dietmar ich habe das selbe vor gehabt, habe im I-net einiges gefunden aber mit dem "Nachteil" dass es das ab Stange giebt und so öffters zu sehen ist. So habe ich bei einem Fahrzeug-Beschrifter nachgefraget ob das auch auf dem Womo zu machen bzw. bezahlbar ist. Darauf habe ich ein selbst geschossenens Foto (mit einer kleine Sony 12 MP) gemacht und das wurde auf die Rückwand "geklebt".

    Auf dem Dach habe ich ein selber entworfenes Bild kleben lassen.

    Gruss
    Rolf

  • Ich persönlich halte nichts von diesen Bilderkrams auf einem Wohnmobil.
    Irgendwie siehts aus wie ne Kirmesbude.

    Event. gefällt es mir in 20Jahren besser.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (28. Juni 2012 um 06:44)

  • So, ich habe ein Bild bestellt. Muß leider noch bis nächste Woche warten. Danach werde ich berichten und mal
    ein Foto einstellen.

    @ Thomas,
    ist halt Geschmacksache. Dein Womo ist doch geradezu prädestiniert für son Bildergedöns.
    :ironie_an: Dann wärest Du auch gleich die langweilige Eierwagenoptik los. :ironie_aus:

    Gruß Dietmar