Frage / Polster - Joint Palmkowski usw.

  • Servus,

    weiss jemand, wo man den (oder ähnlichen) Stoff oder fertige Vorhänge (als Abtrennung zum Fahrerhaus) und ggf. auch die passenden Schonbezüge für den Fahrer/Beifahrersitz herbekommt?

    Danke...

  • Hallo Godzilla,

    ich hatte bei meinem VM 560 den gleichen Stoff und wollte mir eine Ablagetasche für den Alkoven nähen. Eine einfache Anfrage bei Palmo in Magdeburg brachte Erfolg.

    Gruß Georg350

  • Ich möchte das Thema nochmal neu Aufgreifen.Ich suche für unser Womo einen Vorhang für's Fahrerhaus,die Schienen sind schon vorhanden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Walter:wink

  • Hallo Walter, als Tip kann ich dir raten such dir in einem Stoffgeschäft einen Wärmedämmstoff aus, gibt es in unzähligen Variationen und lasse dir von einem/r Näher/in einen Vorhang daraus machen.

    Unbedingt nach einem Wärmedämmstoff schauen bringt ungemein viel.

    Hab ich seit Jahren drinn möchte es nicht mehr missen.

    Viel Erfolg

    Kurt