Händler Arca gesucht

• Hallo :wink

Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der für die Marke Arca camper Inneinrichtung, wie zb eine Schrankklappe usw. ordern kann!

Vieleicht hat jemand eine gute Adresse. ?(

Im www habe ich zwar einen Hädler gefunden, der auf seiner homepage viel vesrpricht, jedoch nichts davon einhällt. :thumbdown:

Es handelt sich um einen Super American 630.

• der dürfte rd. oder knapp 20 Jahre alt sein und dazu noch selten hierzulande ! Wird schwer.
    Soweit ich weiss baut "Tecnoform" für viele Hersteller die Möbel.

Google doch mal.

• Hi!

ja fast an die 20 jahre ... bj 1996

teccnoform... hat sie auch damals die möbel gebaut?

lieben dank, werde mich nach dieser firma im netz erkundiegen.

danke micki444.

mfg aus brunsbüttel

• Danke für den Link....

Bei http://www.arcacamper.it/ habe ich es bereits versucht.... keine rückmeldung.

Und anrufen bringt in meinem fall nicht sonderlich viel....

habe tecnoform angeschrieben, werde dann auch mal bei wzu vorsprechen.

mfg

• moin!

tecnoform hat geantwortet.

im sektor wohnmobilbau nicht unterwegs. haben mir nen tipp mit tecnocamper gegeben, leider ist es nur eine andere wohnmobilmarke.

arca camper erneut keine antwort (englisch angeschrieben)

wzu hat sich noch nicht gemeldet.

mhhhhh, mal schauen, ist nicht leicht, wenn man so ein exot fährt..... und nur wegen der mangelnden ersatzteil versorgung möchte ich ihn nicht hergeben, bin total zufrieden!!!!

naja, vieleicht wirds ja noch.

nur nicht aufgeben

• Lieben dank!!!!

ich werde den hinweisen, hilfestellungen nachgehen.

der tischler kann mir leider nicht weiterhelfen, bei der schrankklappe die ich benötige handelt sich es um ein formteil aus rauchglas (plastik), welches mit holz umrahmt ist.

der vorbesitzer hatte diese ausgebaut um einen tv zu installieren :cursing: und natürlich hatte er diese nicht mehr.....

danke nochmal!!!!!