Erstes TOMTOM Navi für Camper kommt im Mai 2012

  • Auweier!!!!! 360,00Euro das ist ja ein sehr hoher Preis. Man kann auch sagen, Ihr müßt alle zwei Jahre ein neues Navi kaufen. Ich habe mein Tom-- Tom Live erst 1 1/2 Jahre, also das heißt für mich, warten bis es preiswerter wird.
    Ein schönes Wochende,Euch alle
    Jochy

  • Irgendwie kommt´s mir vor als hätten die TT Leute inzwischen den Zug verpasst!

    Wir fahren seit gut 2 Jahren mit Primo im 7 Zöller (zuerst 1.xx jetzt 2.xx) durch die Gegend. H. L. B. und Durchfahrtshöhen werden ( nach Bedarf) beim Routing mit einbezogen.

    gr Peter

    X 2/51 Maxi-Fahrwerk 3,0 - 6m Ti -

  • Laut deren Hompage soll man bald:
    Wenn Sie bereits ein TomTom Navigationsgerät haben, werden Sie bald die TomTom Karte Camper & Caravan EU 45 auf MikroSD-Karte kaufen können.


    MFG Rudo :fahren

  • Danke für Deine Info, rudo, das wäre natürlich zu überlegen, eine solche Karte zu kaufen. Da ich sehr zufrieden mit dem GO-Life bin.
    Ich werde also abwarten, ob die TomTom-Leute diese Karte auf dem Markt bringen.
    Gruß, Jochy

  • Hallo ,da kauf ich mir doch lieber ein 7 '' in HongKong für 75 Euro und spiele mir die Stellplatz -POI's vom ADAC oder Campercontakt.nl
    kostenlos drauf und gebe das Geld für andere nützliche Dinge aus.
    Schönen Abend wünscht Hotte

  • Hallo, ich warte auch auf die Karte da ich mit meinem Go Live 740 sehr zufrieden bin.
    Gruß Dieter
    :fahren :fahren