Einstiegsbeleuchtung Dethleffs A5881HG

  • Hallo,

    habe alles durchsucht Google und Betriebsanleitung finde aber leider nicht dazu.
    Wie komme ich an die Lampe hinter der Verkleidung (ist auf der Fahrerseite) und auf der Beifahrerseite sieht es genauso aus,gibt es dort auch eine Lampe oder ist das auf der Seite nur Zierde.
    Hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

    Schon mal in voraus Danke für Tipps
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Ich habe so ein Teil zwar noch nie gesehen, könnte mir aber vorstellen das du an die Leuchte kommst wenn du den Lautsprecher ausbaust.

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!: