TEC Advantec Duschprobleme

  • Hallo Zusammen

    bei unserem TEC Advantec haben wir Probleme mit dem Duschverkleidung, diese ist zu kurz da sie über dem Radkasten verstaut werden muss, damit ergibt sich, dass beim Duschen immer Wasser an die Aussentür spritzt und diese sich auflöst. Ein Teil der Tür wurde schon auf Garantie vom Händler ausgetauscht und nun ist die gesamte Tür fällig. Da es sich offensichtlich um einen Konstruktionfeheler von TEC handelt (es wurden scheinbar schon mehrere Türen ausgetauscht)erging eine Anfrage vom an TEC zur Lösung des Problems.
    Diese besteht nun aus drei taschentuchartigen Stofflappen mit Druckknöpfen die an die Duschverkleidung geschraubt werden sollen. Ein Vorschlag von mir die Tür an die andere Seite zu montieren wurde von TEC kategorisch abgelehnt da hier heine Sonderwünsche berücksichtigt werden können. Das mit den Druckknöpfen kann nicht funktionieren da die Knöpfe de Verstauung der Verkleidung dann verhindern, das wurde TEC auch so mitgeteilt.

    Neben der Tatsache das die Firma TEC zu dem wahrscheinlich kundenunfreundlichsten Firmen gehört die ich kenne, die beantworten nicht mal Briefe die an sie gerichtet werden, stellt sich mir die Frage :

    Gibt es da draussen noch andere TEC oder LMC Fahrer die das gleiche Problem haben, damit wir uns zusammen an TEC wenden können.

    Ums gleich vorneweg zu sagen, ich bin derzeit nicht interessiert an probaten Lösungsvorschlägen wie " wir duschen nie im Womo" das ist nicht böse gemeint trifft nur nicht meine Fragestellung.

    Ich suche Mitstreiter! ( wobei den Streit ich übernehmen würde :box )