Info`s zu Kathrein-Anlagen: Analog auf Digital

  • Tag Leute, habe soeben in einem Kathrein- Katalog Info`s für die Unwissenden gescannt und Dateien eingestellt.
    Hilft evtl. einigen Umbauern.
    Ist hier nur für manuellen Empfang dargestellt. Gilt aber auch für Automaten.
    Wer neu kauft lässt sicher auch einbauen, aber man kann es auch selbst .......
    Man/Frau erkennt sicher die Ausleuchtzonen die für Nord/Süd-Fahrer ggf. knapp werden können.
    Mit meiner BAS60 habe ich in Tarifa allerdings noch gutes Signal erreicht. Da sind 60/80ger Schüsseln sicher besser.
    Es gibt aber auch externe LNB`s die mit 72dB extreme Signalverstärkung liefern. Habe ich at Home am Multischalter.


    EDIT: Anhänge gelöscht, da Copyrightverletzung ( wie selber geschrieben : "Katalog Info`s für die Unwissenden gescannt und Dateien eingestellt." ). Gruss Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (5. April 2012 um 19:56)