Rückfahrkamera

  • Hi, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht aus. Bin ausserdem ein Computer-Dofi. Also habt bitte etwas Nachsicht mit mir.

    Hatte gehofft, hier etwas über Rückfahrkameras zu lesen. Bin aber nicht fündig geworden. Fahre bis jetzt einen VW-Bulli, demnächst jedoch einen ADRIA TWIN auf Ducato.

    Die Rückfahrkamera betreffend hätte ich gern Eure Meinung zu Funk oder kabellos.

  • Hallo Sylt-Fan,
    nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass dein richtiger name Sylt-Fan ist, wäre es ganz nett wenn man wüßte mit wem man denn so schreibt...
    Dein Profil sagt auch nicht wirklich viel aus...
    Wenn Du mir wenigstens deinen Namen nennst?
    Danke Dir!
    Grüßle
    Holger

  • Hallo frajop,
    jou Sir! Der is guuuuuuuuuuuuut! Hab' ich gar nicht gemerkt. Hat uns da einer ein Ei gelegt? :Ostern1: Funk oder kabellos ?(
    Ciao
    Holger

  • Hallo Sylt-Fan,
    da sind wir ja fast in der gleichen Lage - bin bisher mit einem ausgebauten VW-T4-Transporter getourt. Da hatte ich mir hinten einen Lkw-Seitenspiegel an die Heckklappe geschraubt und hatte so einen guten Blick nach hinten.