Mobisat Flachantenne

  • Hallo zusammen,
    habe eine Frage. Mein WoMo ist Baujahr 1996, Beim Kauf 2009 war eine Flachantenne von Mobisat angebaut. Funktioniert die Antenne auch noch im digitalen Zeitalter ? Ein Digital-Receiver ist vorhanden.
    Wer kennt sich aus.

    :bahnhof http://www.dieters-page.de

  • Naja, wenn du einen digitalen Receiver schon dran hast.
    Müste es gehen.

    Oder habe ich das falsch verstanden?

    Ob die Mobisat mit einem Fremdreceiver funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
    Hier gibt es von Kathrein Infos dazu.

    Das Umrüstest HDS 910 von Analog auf digital kostet von Kathrein ca 580 EUR.

    Gruß
    Kalli

  • Hallo Dieter,

    testen kannst du im Videotext auf Seite 198, wird sie angezeigt bist du Digital und alles ist Gut.

    Viel Glück
    Rainer

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du jetzt schon mit dem Receiver (digital) TV schauen kannst geht es auch nach dem 30.04.
    Wichtig ist die Antenne...sollte eine BAS 60 sein.
    Bei einer BAS 50 (analog) funktioniert kein digital Receiver.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.