Lüftungsgitter Seitenfenster für Ducato X250

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach passenden Lüftungsgittern für die Seitenscheiben meines Ducato BJ 2010.
    Habe bereits bei einem Campingausstatter nicht passende Teile für li/re wieder zurückgeschickt, obwohl angeblich passend für Duc ab BJ 06.
    Die Gitter waren gerade beschnitten, und nur die oberen Ecken gerundet. Die Seitenscheiben und oberer Türholm des aktuellen Duc sind aber leicht :) gerundet.
    Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, wo die Dinger auch richtig gut passen?
    Gibt es auch solche Lüftungsgitter für die größeren Seitenscheiben in Schiebetürfenster?
    Wer hat gute Selbstbau-Ideen?


    Freu mich auf gute Tipps
    Grüsse Robert

  • Hallo Robert,

    Ich hatte die Lüftungsgitter gekauft bei KLICK

    Google mal nach Lüftungsgitter DUCATO, gibt es z.B. HIER oder DA ......

    Gruss

    Manfred

    Ducato Maxi35 L4H3 MJ160 automat.Getriebe BJ 2008,
    Selbstausbau ==> Hier

    Darum Mensch sei zeitig weise; Höchste Zeit ist's - reise reise! (Wilhelm Busch)

  • Ich hatte meine bei REIMO gekauft. Oben Ecken abgerundet, unten gerade. Die passen aber trotzdem perfekt. Leider sind nur die Bleche aus ALU, nicht die Insektengitter, die da dran sind. Die rosten wie Sau!

    Gruß, Uwe