Neue Lautsprecher für den Duc 250

  • Moin Gemeinde,
    schlage mich auch gerade mit dem Gedanken rum, die Fa. Jehnert Einzug in meinem X250 halten zu lassen.
    Mal ne andere Frage, was habt Ihr denn so für Radios eingebaut? Hier suche ich ebenfalls eine alternative zu dem vorhanden.
    Ich habe so ein Panasonic drin, bei dem nicht erkennbar ist, welcher Sender auf welcher Knopfposition programmiert ist. Auch habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, dem Radio zu sagen, dass es selbständig nach neuen Sendern suchen soll, wenn der Empfang zu schlecht wird. Ich muss hier immer ins Menu, und dort dann den Punkt suchen, der die Sender neu abscannt - macht auf der Autobahn richtig Spaß! Leider bin ich Blaupunkt verwöhnt (versaut) - die alten Geräte waren klasse....

  • Das da, Eclipse AVN4429
    http://www.eclipse-web.com/eu/de/avn/AVN4429_overviews.html
    ist meins. Habe ich gekauft wegen dem rausnehmbaren original TomTom Navi,
    ist dann auch gleich Diebstahlschutz, Radio usw. geht aber auch ohne das TT.
    Laut leise mit richtigen Drehknopf find ich gut, Radioempfang, DVD, CD, IPod/Phone, Freisprecheinrichtung,
    Rückfahrkamera ( leider bei Sonne nicht blendfrei ), funktioniert auch gut.
    Die von Dir gesuchten Dinge kann es wohl ? habe ich aber noch nicht gesucht / gefunden.
    Ich würde es wieder kaufen, auf Grund, ein Gerät für alles, TT Navi mit kompletten Support.
    Navi Bildschirm ist natürlich nicht so groß wie bei Deinem jetzigen Gerät.
    Gruß Dirk :fahren