Hub- Tischverstellung

  • Hallo WOMO- Begeisterte,
    wir fahren einen 244 von Knauss mit U- Sitzgruppe. Ich bin mit der Zeit etwas dicker geworden und dadurch wird der Platz zwischen Tisch und Kleiderschrank etwas knapp. Ich habe gehört, es gibt eine Vorrichtung, die den Tisch horizontal etwas verschieben kann. Hat jemand einen Tip ( Händler, Hersteller, Link. . . .)?
    Danke im voraus!

  • woudsend, kannst meine Tischsäule haben, die ist in alle Richtungen zu verschieben. Müßtest mir dann nur eine Säulen-Teleskophöhenverstellung dafür geben, sonst fällt meine Tischplatte aufn Boden :D

  • Hallo,

    Problem hatte ich auch mal, hab Schubladenauszüge im Baumarkt gekauft (8-9 EUR) auf 2 Latten geschraubt, Latte am Tischuntergestell verschraubt uns Schubladenauszüge an der Tischplatte - fertig 1 Stunde Arbeit. Zum Feststellen - Rändelschraube an einen kleinen Winkel.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Womopaule,
    das ist ne gute Idee. Ich habe mir mal eine Verstellmöglichkeit (Fa. Reimer) angesehen, sie sieht wirklich aus wie meine Schubladenauszüge in der Küche. Deine Methode ist verlockend. Danke aus
    Westerkappeln

  • Problem hatte ich auch mal, hab Schubladenauszüge im Baumarkt gekauft (8-9 EUR) auf 2 Latten geschraubt, Latte am Tischuntergestell verschraubt uns Schubladenauszüge an der Tischplatte - fertig 1 Stunde Arbeit. Zum Feststellen - Rändelschraube an einen kleinen Winkel.

    Super Idee! :klatsch

    Das ist echt großartig! Wenn es dir nichts ausmacht, dann mach doch mal bitte ein Foto und stell es vielleicht unter 'Kleinigkeiten, die den Wohnmobilalltag erleichtern' ein. Ich denke, dass das auch andere interessieren könnte.

    Gruß

    Rangnaroek