Neue Matratze fürs Hubbett

  • Hallo,

    Wir haben uns eine neue Matratze fürs Hubbett anfertigen lassen,
    habe hier im Forum die Suche benutzt und habe diesen Link http://www.nanoform-schaumstoffe.de/afc3/shop_content.php/coID/7 gefunden.
    Am Montag telefonisch Kontakt aufgenommen, Termin für Dienstag 10:30--11:00 Uhr, alte Matratze zusammen gerollt, im PKW. verstaut und nach Spenge gefahren.
    Wurden freundlich empfangen und nachdem wir unsere Rückenprobleme geschildert hatten, bekamen wir eine sehr gute Beratung.
    Wir haben uns eine (Unterbau ) Kaltschaum-mit thermoelastischen Visco-Schaumstoff anfertigen lassen.
    jetzt können wir super und entspannt liegen und träumen
    :sleep
    mein Schwager hat sich für die Sitzbank ein neues Sitzpolster anfertigen lassen, wurde aus einem Stück gefertigt vorher war der Wulst mit Schaumstoff aufgefüttert und total durchgesessen, jetzt hat das Sitzpolster die richtige Stauchhärte und Raumgewicht, dank guter Beratung.

    in knapp 2 Std. war alles erledigt.

    Können die Firma nur empfehlen :klatsch
    siehe auch Berichte hier im Forum
    Bekomme keine Provision, bin mit der Firma nicht verwandt ,
    Einfach nur zufrieden.

    Grüße aus dem Aller-Weser-Dreieck

    Meinhard
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    vorne und hinten ein Babberle

  • Hallo Opa Mike,

    da ich das gleiche Hubbett habe und die original Matratze doch schon ein wenig durchgelegen ist, würde mich der Preis interresieren.

    Freundliche Grüße

    Bernhard

  • Hänge mich der Bitte nach dem Preis an... Da der Schläfer im Hubbett über Schlafprobleme klagt,
    wollten wir schon lange die Matratze erneuern. Uns interessiert auch die Höhe der Matratze.
    Danke und viele Grüße

    Reiner und Heidi

  • Hallo Bernhard,
    Hallo Heidi und Reiner,

    hab beide eine PN bekommen.

    Grüße aus dem Aller-Weser-Dreieck

    Meinhard
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    vorne und hinten ein Babberle

  • Wir waren auch auf der Suche nach einer vernünftigen Komfortmatratze auf mehrere Adressen gestossen.
    Die telefonisch und per Email eingeholten Angebote rangierten von ca. 300,-€ bis 1.150,-€.
    Beim teuersten Angebot war allerdings auch ein kostenloser Stellplatz für eine Nacht direkt vor der Werkstatt des Anbieters enthalten.
    Da ein Stellplatz direkt vor einer Werkstatt nicht unbedingt unser Traumziel war und wir auch nicht soviel Geld ausgeben wollten, beschäftigten wir uns mit den anderen Anbietern.

    Es ist dann auch nanoform geworden:
    - Termin telefonisch vereinbart
    - gegen 11.00 Uhr dagewesen, die Matratzenmaße wurden im Mobil abgenommen
    - nach 10 Minuten zu einem Trip durch Spenge aufgebrochen
    - gegen 13.30 Uhr klingelt das Handy: Zurück zur Matratzenfabrik
    - Matratze begutachtet und mit Hilfe eines nanoform-Mitarbeiters ins Mobil gewuchtet
    - "Rechnung schicken wir Ihnen, sobald der Maßbezug mit Reißverschluß fertig ist."
    - nach etwa einer Woche kam der Maßbezug für die Matratze im Postpaket an
    - zwei Tage später die Rechnung für alles über ca. 260,-€ (statt angebotener ca. 300,-€ per Email)

    Jetzt haben wir die Matratze seit zwei Jahren und sind immer noch hochzufrieden. :sleep
    Wir überlegen, ob wir nicht auch für unsere Schlafzimmerbetten diese Verbundmatratzen kaufen sollen.
    Ich bekomme keine Provision, bin nicht verwandt oder verschwägert und mich hat der Verkäufer auch nicht zur Verschwiegenheit über ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis verdonnert,


    brainless :wink

  • Hallo Opa Mike, warum immer so geheim per PN andere interressiert der Preis auch, und man darf in mit Sicherheit nennen, oder?
    Gruß Dieter
    :sleep ab 1 April :fahren :fahren :fahren

  • Hallo Dieter,

    über Preisverhandlungen und Preise schreibe ich nichts im Forum.

    ab 1 April dürfen wir auch :fahren :fahren :fahren

    Gruß Meinhard

    Grüße aus dem Aller-Weser-Dreieck

    Meinhard
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    vorne und hinten ein Babberle

  • Ich habe mir damals für unseren Kanus alle Sitzpolster bei denen neu machen lassen.

    Das waren allerdings nur einfache Quader. Ich war auch sehr zufrieden mit Qualität und Schnelligkeit!

    Die Sache mit dem Hubbett jetzt für den Hymer würde mich auch mal interessieren.

    Meinhard, kannst du mir auch mal den Preis schicken?

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,