Mini Sat- Receiver gesucht

  • Hallo ,
    ich suche einen kleinen Sat -Receiver welcher in ein 14 cm breites Ablagefach hineinpasst . Er soll mit 12 Volt zu betreiben sein , Scart und Chinch Anschluß haben und möglichst über eine Infrarot - Auge -Fernbedienung verfügen . Die Receiver welche Direkt an die Scart / HDMI Buchse angeschlossen werden kommen leider nicht infrage.
    Sollte jemand Info über so einen kleinen Alleskönner haben - ich bin ganz Ohr.
    Vielen Dank
    Schweden-MuK

    Ps . Wir haben einen Carado T 448 ohne Hubbett , zwischen Küchenoberschrank und den anderen Oberschränken ( Sitzgruppe ) befindet sich ein 14 cm breites Ablagefach , genau da soll / muß der Receiver hin.

  • Die Receiver welche Direkt an die Scart / HDMI Buchse angeschlossen werden kommen leider nicht infrage.

    Warum nicht? Du brauchst doch nur ein Scart-Verlängerungskabel.
    So habe ich es bei mir gemacht: Verlängerungskabel an Fernseher, daran hängt der Minisatreceiver welcher in der Sitzkiste ist. Receiver versteht 12 Volt und hat ein Kabel mit Infrarotsensor für Fernbedienung.

  • Im MM Markt, Schwaiger HD mit Ci+ Kartenslot 12 Volt.....100 €. Läuft zur Zeit im Wohnzimmer als 2tes Gerät.