Kaufempfehlung Autoradio mit DVD Player für normalen DIN-Schacht

  • Hallo,

    unser Womi hat derzeit ein Autoradio mit DVD Player im Aufbau verbaut mit dem ich nicht ganz glücklich bin. Der Player macht sehr laute (Scheif-)Geräusche (egal ob DVD oder CD) und der Radioempfang ist was für die Tonne. In der Bucht werden zwar diverse Geräte angeboten (ab 49,00 €!) aber da komme ich bestimmt von dem Regen in die Traufe. Daher suche ich ein DVD Autoradio mit gutem Radioempfang, einem CD Teil welches DVD abspielt aber aucht Musik CD und mp3. Natürlich sollte das Gerät einen DVD Ausgang haben zum Anschluss an den Fernseher und ein Fernbedienung. Hat da jemand eine Kaufempfehlung parat oder kann zumindest eine Tip geben?

  • Hallo!

    Such' mal in der Bucht nach "Auna". Von denen hab' ich einen Aktiv Subwoofer für 79 Euro gekauft. Ist ein Klasse Teil für den Preis! Klingt kein bischen
    lahm oder so. Der hat einen richtigen Bums. Wenn des Autoradio nur halb so gut ist, ist es genial. Kostet glaub' ich 200 Euro. Mit Touchcreen etc. etc.
    Guck hier.

    LG
    Holger

  • Hallo byemmy,


    ich habe wegen Verkauf unseres Womo ein JVC KD-AVX55 übrig. Ist zwei Jahre alt und ohne irgendwelche Mängel.


    Gruß Jörg

  • Hallo byemmy,


    ich habe wegen Verkauf unseres Womo ein JVC KD-AVX55 übrig. Ist zwei Jahre alt und ohne irgendwelche Mängel.


    Gruß Jörg

    ...und soll kosten ... ?

    Bitte per PN

    Danke!

  • Hier gab es mal ein link. Das waren auch Radios wie das oben beschriebene aus der Bucht, bloß zusätzlich mit Sygic Navigation