Dichtigkeit

  • Hallo
    könnt ihr mir sagen wie ihr die überstehende schwarze Dichtungsmasse an Eckleisten des Aufbau vor Austrocknung pflegt.
    danke rororo

  • Hallo rororo,

    mit gar nicht meint roma wahrscheinlich... mach sie weg die "Masse", sieht hässlich aus und hat überhaupt keinen Zweck, (ist Abfall wenn man so will). ;)

    Zum Glück hat mein Knausi nicht dieses Problem. Bei meinem vorhergehenden Womo (Hobby) hatte ich das zu genüge.... :thumbdown:

    LG Gabi

  • Hallo rororoDie Masse ist Dekalin oder ähnlische, bleibt immer weich. Das überstehendeMaterial kann man nur im warmen Zustand mit einen ca 40cm landen dünnen Stab,ich nehme 8mm Buchen Dübelholz, das wird an der Spitze mit einer kleinen Kugelvon dem Material beklebt und mit schwung auf das überstehende Material geklopft und somit abgenommen. Jetzt brauchste eine warme Halle oder auf Sommerwahrten.Auf keinen fall mit messer oder so drangehen.

    lg klaus

  • Hallo rororoDie Masse ist Dekalin oder ähnlische, bleibt immer weich. Das überstehendeMaterial kann man nur im warmen Zustand mit einen ca 40cm landen dünnen Stab,ich nehme 8mm Buchen Dübelholz, das wird an der Spitze mit einer kleinen Kugelvon dem Material beklebt und mit schwung auf das überstehende Material geklopft und somit abgenommen. Jetzt brauchste eine warme Halle oder auf Sommerwahrten.Auf keinen fall mit messer oder so drangehen.

    lg klaus

    ????????? Boah....????