Sitzkonsole für Beifahrersitz gesucht

  • Ich besitze einen Ducato 230, 2,8 JTD, Baujahr 2001. Das Fahrzeug ist z.Zt. mit einer Doppelsitzbank ausgerüstet und soll auf einen einzelnen Beifahrersitz umgerüstet werden. Der Sitz ist bereits vorhanden. Gesucht wird die Konsole (Staufach) und die Schienen. Hat jemand von Euch ein solches Teil zu Hause liegen oder weiß, wo ich es evtl. gebraucht kaufen kann. In der Auktion wird nur eines für den Fahrersitz angeboten. Danke für mögliche Antworten. Ordasc

  • Hallo Ordasc,

    der Sitzkasten passt auf beiden Seiten, den kannst Du getrost nehmen, der Unterschied liegt nur in den Bohrungen für die Handbremsbefestigung, die dieser Sitzkasten hat, aber drei Löchlein werden wohl nicht stören oder?
    Gruß, Frank

  • Hallo Ordasc,

    der Sitzkasten passt auf beiden Seiten, den kannst Du getrost nehmen, der Unterschied liegt nur in den Bohrungen für die Handbremsbefestigung, die dieser Sitzkasten hat, aber drei Löchlein werden wohl nicht stören oder?
    Gruß, Frank

    Danke Frank, dann werde ich kaufen.

    Grüße
    Ordasc

  • Danke Frank, dann werde ich kaufen.

    Grüße
    Ordasc


    Sorry habe ich nicht gekauft - es war das Modell 290! :(
    Habe aber ein Angebot hier aus dem Forum - und das ist toll . . .

    Grüße
    Ordasc

  • Hi, habe noch ein Sitzgestell von meinem 96Ducato. ist vorne und hinten getrennt höhenverstellbar.

  • Hallo Ordasc,
    ich habe auch noch eine Sitzkonsole rechts vom 2,8 JTD Baujahr 2003. Bei Interesse einfach nachfragen
    Gruß
    Lutcar