Wo bekomme ich die Verriegelung her??

  • Hallo liebe Ducatofreunde,
    ich wollte mal anfragen,ob von Euch jemand weiss,wo man die kleinen Plastikschrauben zur Verriegelung der Lüftungsgitter
    vom Elektroluxkühlschrank an der Aussenseite herbekommt,meine Gattin wollte hier in Malaga auf dem CP mal wieder was gutes tun und die Gitter reinigen und hat dabei die Plastikschrauben,welche man an und für sich sehr einfach mit nem Centstück herausschrauben kann so hineingeschraubt,das diese weggeknackt sind und nun lässt sich das Lüftungsgitter zwar wieder einsetzen,aber es hält nicht (während der Fahrt),habe erst mal Gaffaband drangemacht um heim zu kommen,bei F.Berger gibt es nur komplette neue Gitter,daher meine Frage:Muss ich nun die kompletten Gitter austauschen,oder bekommt man die 2 kleinen Plastikschrauben irgenwo her??
    Vielen Dank schonmal und sonnige Grüsse aus Südspanien,
    Gruss Andreas

  • Hallo,
    Die Schräubchen gibt es meines Wissens nur inklusive der Gitter, habe die noch nirgends Einzeln gesehen.
    Gruß aus Andalusien ( kurz vor Gibraltar )
    Olli

    Edit "Kelte" Absolute Fehlinformation!

    Einmal editiert, zuletzt von Kelte (26. Januar 2012 um 23:27)

  • Hallo,
    doch diese Knebelschrauben gibt es einzeln. Führt normalerweise jeder WoMo-/WoWa- Händler. Habe die schon öfter nachgekauft. Das sind die Gleichen, wie die von den Winterabdeckungen. Gibt es in weiss, beige und grau. <KLICK>
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )