Endlich Lieferdatum bekommen für unseren Sunlight T67

  • Hallo Leute
    Heute haben wir Endlich unser Lieferdatum für unser neues WOMO Sunlight T67 bekommen.ES ist der 09.02.2012.
    Haben am 02.10.2011 bestellt mit Liefertermin Januar 2012,na ja jetzt wirds halt Anfang Februar.
    Da wir einiges an Sonderaustattung bestellt haben hat`s wohl etwas länger gedauert.

    Die erste Fahrt geht dann am 17.02 in die Bretagne, müssen da unsere Tochter nach einem halben Jahr Auslandsemester abholen.

    So jetzt hoffe ich, dass wir ein Mängelfreies WOMO bekommen,werde nach Übernahme weiter hier berichten. :thumbup:

    Bis dann und viele Grüße aus dem schönen Saarland wünscht

    Jörg :wink


  • .....
    So jetzt hoffe ich, dass wir ein Mängelfreies WOMO bekommen,werde nach Übernahme weiter hier berichten. :thumbup:
    .....
    Jörg :wink

    Ich denke mal,
    dass deine Chancen gut stehen. Im Allgemeinen sind die Capron-Fahrzeuge aber recht gut verarbeitet, ich jedenfalls mit dem Carado T135 bin sehr zufrieden.
    Was hast du denn fuer Zubehoer bestellt ?

    Gruss von der schoenen Mittelmosel
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Was hast du denn fuer Zubehoer bestellt ?

    Hi Achim
    also wir haben 2,3 ltr mit Chassis Paket; Basis Paket; Hubstützen hinten; Sat incl.Fernseher ; großer Küli; 4,5 mtr Markise; Isolierter Abwassertank; 2.Stauraumklappe; Hubbett; Backofen; Sitzgruppe zum Bett umbaubar; Rückfahrkamera; Radio-CD; so das wars erst mal

    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,

    wir haben unseren T63 nach fast 6-monatiger Lieferzeit Anfang Juli 11 bekommen. Das Zubehör wie SAT, RF-Kamera usw. hat uns der Womo-Händler eingebaut. Was ich allerdings jetzt schon vermisse, wäre eine 2. Stauraumklappe. Der Stauraum ist doch sehr tief, da kann man nur "bäuchlings" was reinschieben.
    Da wir absolute Neulinge in der Szene sind, kann man noch nicht an alles denken.

    Wir finden, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut passt (je nach Zubehör summiert sich doch das ganze).. Da wir das Mobil zwar erst knapp 4 Monate testen konnten (vom Allgäu bis Nordsee) gibt es bisher absolut keine Probleme (stimmt nicht, die Spiegelantenne des Fiat ist Mist).
    Hoffentlich bleibt der sonst gute Eindruck so.

    Viel Spass mit dem Sunlight.

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Günther & Anne-Marie

  • Schön für euch das die Wartezeit ein Ende findet.
    Das ist ja dann die Gelegenheit im Mai zum Treffen zu kommen.

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!:

  • Hallo Jörg,

    dann sage ich herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und toi, toi, toi dass es bei dem Liefertermin bleibt :wink

  • Wünsche euch allzeit gute Fahrt mit eurem Sunlight und so viel Spaß wie wir schon hatten mit unserem Carado.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Freundliche Grüsse
    Kajo

  • Na dann viel Spaß mit euerem neuen Carado ,müssen noch bis Anfang Mai auf unserem T448 warten.
    Wir waren im Dezember im Werk in Neustadt und haben uns angeschaut, wie die gebaut werden. kann nur sagen SUPER Werk.
    Dein Zubehör, bis auf Rückfahrkamera und Radio, wird alles im Werk verbaut. Dann viel Spaß und keine Mängel


    Schöne Grüße von der Insel Rügen
    Roland

  • hallo jörg !

    ihr habt es schön, das warten dauert nicht mehr so lange, wie bei uns.

    wir haben unseren t 67 (glücksmobil) ende oktober 2011 bestellt und liefertermin wird lt. händler im april 2012 sein, ev. sogar anfang mai.

    wünsch euch alles, alles gute mit eurem 67er

    lg aus österreich

    tom

  • wir haben unseren t 67 (glücksmobil)

    habt ihr den in D oder Ö bestellt?
    Wir hatten unseren zur Zeit des Caravansalons bestellt,so dass wir auch noch einen Messerabatt bekamen.Hatten uns dort etwa 2 Stunden mit der produktmanagerin von Sunlight Frau Straubinger sehr nett Unterhalten.

    Viele Grüße und eine kurzweilige Wartezeit

    wünschen Jörg und Mari

  • hallo jörg
    wir waren im oktober auf dem caravan salon in wels, oberösterreich, und haben uns dort den sunlight angeschaut und hatten für einen 67er bereits ein angebot. haben jedoch dann bei dem händler (steiermark), wo wir seinerzeit unseren wowa gekauft haben, das glücksmobil bestellt - war auch ein bisserl billiger als der sunlight.
    nun heißt es warten, warten, warten, ...................
    wünsch euch noch einmal viel freude mit eurem 67er, ihr habt ja nicht mehr so lange !
    lg
    tom

  • Hallo zusammen,

    beim T 449 ist die Kamera oberhalb der Bremsleuchte angebracht.

    Liebe Grüsse
    Kajo

  • hallo kajo,

    hab ne frage zu deinem carado.
    hattes du schon werkseitig das kabel verlegt oder nachträglich eingebaut.
    mir wurde gesagt, das werkseitige wäre nur für waeco rückfahrkammeras.

    grus
    chris

    Hallo zusammen,

    beim T 449 ist die Kamera oberhalb der Bremsleuchte angebracht.

    Liebe Grüsse
    Kajo

  • [quote='reinell_cad',index.php?page=Thread&postID=323892#post323892]hallo kajo,

    hab ne frage zu deinem carado.
    hattes du schon werkseitig das kabel verlegt oder nachträglich eingebaut.
    mir wurde gesagt, das werkseitige wäre nur für waeco rückfahrkammeras.

    grus
    chris[quote='Kajo1952',index.php?page=Thread&postID=323874#post323874]Hallo zusammen,

    Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Meine Kamera gehörte bei Palm zum Megapaket. Hat allerdings nur 120 Grad Winkel. Allerdings sieht man die Rückfront links und rechts sehr gut und hat auch noch genügend Sicht nach hinten.
    Es gibt allerdings Kameras mit mehr Winkel die dann, so hoffe ich, die seitlichen Begrenzungen nicht leicht verzerren. Alles eine Preisfrage.

    Die Kamera kann nur eine Hilfe sein wenn man alleine reist. Besser ist jedoch immer einen Einweiser zu haben wenn das Fahrzeug nach hinten geschlossen ist.
    Ein grosse Hilfe können auch Einparksensoren sein die akustische Signale geben wenn der Abstand zu gering wird. Besonders bei Dunkelheit, Regen, Nebel und alles zusammen kommt, find ich die Dinger sehr gut. Überlebe so etwas noch nachzurüsten.

    Freundliche Grüsse
    Kajo