Wie viele Motorlager

  • Hallo ihr Bastler,

    ich habe schon wieder eine Frage:

    wie viele Motor Halterungen hat meine Maus ?? 1,9D 230L

    Also die beiden Links und Rechts kann man ja sehen aber gibt es nicht noch eine ???

    Vielen Dank schon mal :klatsch

  • Moin Magoo , das 3. und anfälligste Lager ist das untere Getriebelager , ist aber auch das einfachste zu wechselnde Lager :) sind nur 4 Schrauben also max 10min Arbeit .

  • Hallo Jensx1977,


    vielen dank für die Auskunft...


    :ironie_an: Schöne Grüße aus dem Wunderschönen Luftkur ort "Berlin" :) :ironie_aus:

  • Hast du schlagende Geräusche beim Lastwechsel also beim Gasgeben bzw wenn du vom Gas gehst ?

    Gruß vom Bodensee :)

  • Hallo Jens,

    das ist des merkwürdige , manchmal ja ,manchmal nö

    werd mal auf na Hebebühne Fahren und nachsehen

  • Vielleicht ist es noch nicht so extrem ausgeschlagen ? Als ich mein Womo gekauft habe war das Lager total ausgelutscht u ich konnte den Motor von Hand bewegen u man hörte das anschlagen .
    Viel Erfolg auf der Bühne .