Knaus Van TI Abwassertank heizen?

  • Ich habe leider vergessen, wie die Abwassertankheizung eingeschaltet wird. Der Händler hat uns das zwar voriges Jahr bei Übergabe gesagt, aber jetzt weiss ich nicht mehr ob ich den Faden heraus ziehen muss und fest klemmen oder ihn entlastet los lassen. Das Handbuch ist sehr hilfreich :cursing: Dort steht: bei Frostgefahr ist der Heizungstrang zum Abwassertank zu öffnen! Toll!! Was ist offen? Strick gezogen oder locker gelassen???

    Allzeit gute Reise und

    Grüße vom Diesel-Georg :wink


    Zitat Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal wech....."

  • Moin !
    Ich merke mir das so: "Ziehen"= zu, also locker lassen, dann ist die Strangsperre geöffnet und es fließt warme Luft.
    Gruß Klausimaus

  • Danke Klausimaus! :freunde1
    Ist schon toll, wie schnell man hier Antwort bekommt auf eine recht spezielle Frage, sogar mit Eselsbrückenhilfe für die Zukunft!

    Allzeit gute Reise und

    Grüße vom Diesel-Georg :wink


    Zitat Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal wech....."