Suche für Bürstner WOMO 550 Bj. 1989 Steuerungsplatine !

  • Liebe Forumsmitglieder !

    Ich bin auf der Suche nach einer Platine welche die Steuerung für die Elektrische Anlage zuständig ist.

    Ich habe ein Bürstner WOMO 550 und ist Baujahr 1989.

    Die Platine hat 5 Relais und ist von der Fa. Cramer.

    Ich wäre schon dankbar für ein Platinenlayout oder eine Schaltung dafür.Bei meiner Platine haben sich dort wo der Hauptstecker sitzt die Anschlüsse verschmort.Nicht alle aber drei davon.Ich hätte gerne die Leiterbahnen nachgelötet und wieder hergestellt.Die Ursache kenne ich jetzt .

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    Danke im voraus

    Grüße aus Österreich

    Willi

  • Hallo,


    habe so ein Teil schon mal repariert. Wenn Du selber nicht löten magst - frag mal bei einem Radio-/Fernsehtechniker nach.
    Die Platine ist nicht so kompliziert - sollte sich ohne Schaltplan wiederherstellen lassen.

    Gruß
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.


  • Hallo Willi,
    ich hatte vor einigen Jahren durch Wasserschaden eine defekte Steuerplatine. Ich wurde durch Bürstner an die Firma BROKATEC in Iserlohn Scherlingstr. 2 verwiesen.
    Ich kann diese nur empfehlen, nach einsenden der Platine wurde diese umgehend repariert.

    Gruß Jörg

  • [Moin,

    ich hätte gleich blau auf blauem Untergrund gewählt, liest sich noch besser :stopp

    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    dies war bestimmt nicht meine Absicht, aber ich weiß nicht warum das blau geworden ist.

    Gruß Jörg

  • Hallo !

    Danke für die Hilfe .

    Ich habe erst einmal die Platine selbst repariert.

    Kann das ganze nächstes Wochenende bei einer Audsfahrt ausprobieren.Zu Hause in der Garage hat die Ladung über die Lima und ladegerät wieder funktioniert.

    Die Fa. Brocatec were ich mir auf jeden Fall vormerken.

    Liebe Grüße

    Willi :ja