Pirat wird zum Seher

  • Ich wusste erst gar nicht ob ich das nun bei Aufbau oder Basisfahrzeug posten sollte.
    Aber da die Front ja von Hymer gebaut wurde, glaube ich mal, es gehört hier hin.


    Die weiße Augenklappe hatte unser Holli-Mobil ja schon beim Kauf.
    Als uns nur auf unserer Sommerreise auch noch das Blinkerglas irgendwo bei Freiburg weggeflogen ist,
    habe ich mich entschlossen dem Mobil sein 2. Auge wieder zu geben.

    Ersatzteil war kein Problem, das Auge hatte der Händler auf Lager, den Blinker gab es bei eBay für knapp 15 Euro inkl. Versand.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • ICh nehme mal an, das der Blinker schon eine Schwäche hatte, seit die Mittlere Abdeckung kaputt war.

    Konnte immer schön der Wind dran rütteln. Normal sind die Gläser mit dem Reflektor verklebt und gehen nicht "so einfach" ab, dass man sie verlieren könnte.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,