Aussenhaut aufpeppen ( verschönern )

  • Hallole,

    habe einen Dethleffs Globetrotter Bj. 1991 gekauft, der sieht zwar aussen und innen wie neu aus ( beige mit braunen Streifen ), aber ich würde ihn Aussen gerne etwas Aufhübschen mit Aufklebern o.Ä., evtl. auch einem Schriftzug. Muß ich dabei bzgl. dem Klebematerial aufpassen oder gibt es dafür passendes Material oder Vorlagen ??

    Peterli

  • Hallo Peterli,

    ich würde Dir empfehlen zu einer Firma für Außenreklame zu fahren.
    Die haben a) die richtigen Materialen (Verzugsfrei bei Hitze od. Kälte) und b) haben die meist nen Grafiker beschäftigt, der gar nicht so teuer ist und Ich meine nicht einen Designer.
    Das Aufbringen der Folie ist für die nen Klacks, wobei du bei vllt. 2m langen Aufklebern scheitern könntest.

    Fahr einfach mal hin und lass dich unverbindlich beraten.
    Ob es dir dann noch zu teuer ist, kannst Du ja dann immer noch entscheiden.

    Die Sommerferien sind erfahrungsgemäß genau der richtige Zeitpunkt für sowas, weil die Werbeindustrie dort meist weniger zu tun hat.

    Grüße & Gutes
    _carsten