Suche Schiebefenster für Beifahrerseite ARCA FRECCIA 508 (Vollintegrierter)

  • Hallo Ducato-Gemeinde,

    im Urlaub haben mir ein paar nette Rumänen das Schiebefenster der Beifahrerseite eingeschlagen, um in mein Womo zu gelangen.
    Ich habe ein Arca Freccia 508 Vollintegrierter Bj. 92. Hat zufällig jemand noch eine Scheibe liegen oder weiß Rat? Beim Hersteller in Italien ist sehr wahrscheinlich nichts mehr zu bekommen...

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Beste Grüße, Thomas

  • Fertige dir die scheibe aus Acryl an. z.b. 5mm stark. ist glasklar (gibts auch dunkler, aber schwieriger zu bekommen), und hat den zusätzlichen vorteil das es bruchfest ist (einbruch)
    Den unterschied wirst du nicht merken.

    hier sogar als zuschnitt.
    http://www.kunststoffhandel24.de/shop/acrylglas…-5-mm-klar.html
    http://www.acryl-onlineshop.de/acrylglas-plex…glas-xt-farblos

    ansonsten fertigt dir jeder Glaser eine scheibe aus sicherheitsglas an.Die machen alles mit glas wie andere mit metall oder Holz


    Andreas Christoph