Ersatzteile für Knaus Traveller 595 ???

  • Hallo, bin neu hier
    und suche Plastikradläufe u. Seitenteile für mein WoMo Knaus Traveller 595. Bin beim Rückwärtsfahren hinten links hängen geblieben. Jetzt sind die Plastikteile an der Ecke, das Seitenteil und eventuell der Radlauf kaputt (die Plastikhalterungen zerbrochen). Kann mir irgendeiner weiterhelfen, wo ma die Teile bekommt? Hinmachen kann ich selber!

    Gruß Hutzel

  • Hallo
    Habe alle meine Ersatzteile vom Webcamping shop bestellt!
    Ging super ohne Problem, nur bei speziellen Teilen mit Foto!
    Fahre selber einen Knaus Traveller 600H ( Unfallwagen, rechte seite )
    Siehe Werkstattdatenbank letzte seite.
    Lg
    johesa

  • Hallo ,
    habe vor wenigen Tagen meinen kompletten Plastik Vorderbau Weinsberg Komet, ist die gleiche "Küche" in
    Oberthulba bei der Firma Wöhn Fahrzeugbau bekommen (09736 751837).
    Die haben nach langem Suchen den Hersteller dieser Plastikteile gefunden.
    Die Teile werden größtenteils neu gezogen, sind also keine brüchigen, vom Weichmacher verlassene Teile. (leider nicht mehr in Originalfarbe, neu spritzen)
    Ist nicht ganz billig, aber wer will den schon wegen einer zerbrochenen Schürze oder einer Ecke das WOMO verschrotten.
    Weinsberg bzw. Knauss haben nach dem Konkurs, Bereinigung von Altlasten , keinerlei Interesse mehr an Altkunden.
    So wurde es mir von einem Verkaufsleiter in Düsseldorf auf der Letzten Messe mitgeteilt.
    Also in Oberthulba anrufen und die Teile bestellen, erst aber mal ein Angebot über die Preise machen lassen, damit der Schock schon im Vorfeld beseitigt wird.
    Ach so, dieserTipp stammt ach aus diesem tollen Forum.
    Es grüßt
    Der Wilddieb