Gummikappe Scheinwerfer Ducato 280

  • Hallo,


    an meinem Ducato 280, Bj. 1990 ist die Gummikappe am Scheinwerferende verschlissen, damit läuft Wasser in den Scheinwerfer.

    Benötige ich jetzt einen komplett neuen Scheinwerfer oder gibt es so ein Teil auch einzeln ?

    Kann ich eine Gummikappe von einem anderen Typ verwenden, der 280 ist wohl schon selten.


    Im voraus vielen Dank

    :) rubberduck

  • Hi,

    versuchs mal bei Axel Augustin.
    http://www.axel-augustin.de/
    Er hat die kompletten Scheinwerfer im Programm. Dort mit Gummimanschette. Evtl bekommt man die dort auch einzeln.
    Sind eigentlich immer sehr serviceorientiert dort. Sollte also funktionieren.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,

    Auf Herrentoiletten findet man gelegentlich Automaten, in denen preiswert solche Gummitüten verkauft werden.

    Damit kann man das vielleicht dicht bekommen. Wenigstens so lange, bis man diesen Spezialgummi gefunden hat.

    m.f.g.
    Lothar :)