Hallo zusammen
eigendlich hat jede E-Düse einen Kupferring unten im sitz und gereinigt bekommst du das eigendlich mit einer runden drahtborste ( so in der art wie ein flaschenreiniger ) gibt es in verschidenen großen , in deine bohrmaschine spannen Rostloser dran und rien in den düsenschacht danach ausblasen wen möglich bekommst du eigendlich alles mit sauber.
MFG Volker
Einspritzdüsen wechsel 2.5 TDI
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tomatenpaste -
14. Mai 2011 um 18:22 -
Unerledigt
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Tschuldigung. Ich war nach meinem Buch gegangen. Da ist es beschrieben und da ist nur der 2,8 er mit 94 kw ausgenommen. Ich hab auch den 2,5er TDI und selbst noch nicht gemacht. Bei der Typenvielfalt sind die Bücher dann auch nicht immer des Rätsels Lösung.
Gruß Carsten
Hallo,
ich verstehe diesen Beitrag so, dass es beim 128 PS 2,8l Turbodiesel diese Waermeschutzdichtungen nicht mehr gibt? Will Kompression an eben so einem Fahrzeug prüfen und frage mich, ob ich für den Einbau der Düsen neue Dichtungen brauche.
Bitte um Rat. Danke.
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